Das ist doof, denn wenn id eZeit vergeht, reitet man immer länger -:16 Ich hatte 2 Longenstunden, und morgen werdens vielecht 3 HUHUUUUUUUUUUUUUU
ich reite schon ehm so 6 jahre! ich hab schon oft den hof gewechselt. als erstes war ich in blessem, dann in gymnich, dann in hürth und jetz bin ich in Königsdorf (leider wohnt da auch meine mahtelererin) aber ich bin sehr zufrieden mit dem hof, meine eltern sehen das nicht so, doch ich will nicht mehr von meinem geliebten harpo weg (das habe ich mit kago gemeinsam: sie will auch net von ihrem hübschen sriul weg) *stur*
meine großeltern finden den biohof auch net toll! die fangen sogar schon an mich zu erpressen, damit ich von da weg gehe! (wenn ich weg gehe, krieg ichn pony >) ich will abba net weg! *mein SIURL -:15*
weil nach der Meinung der Eltern etc.: - der Hof zu teuer ist (der is billiger als die meisten anderen Höfe) - Wir dort keine Anständige Ausbildung erhalten (von wegen! Wir lernen nur länger, weil die Reitlehrer sich auch sicher sein möchten das wir das auch wirklich beherrschen!) - wir keine Halle haben (so schlimm ist das für mich gar nicht! selbst im Winter ist es draußen schöner als in der Halle!) - die Pferde nichts können (na gut, die Pferde sind nicht perfekt ausgebildet, aber es sind Pferde die lammfrom sind! Bei unseren Pferden kannst du ein Kleinkind draufsetzten, die bleiben ganz ruhig. Die meisten Pferde bei uns sind auch Problemfälle, die sonst eingeschläfert worden wären, weil sie eben nicht alles können.) - Der Weg zum Hof zu lang ist (kann doch der Hof nichts für, außerdem ist er schon einer der nächsten) das waren so ziemlich die schwerwiegensten Probleme für meine Eltern usw.