Hi wollte nur mal fragen wie lange ihr schon reitet wenn ihr reitet ich selbst reite erst seit 19wochen einmal die woche und würde mich freueun über tipps
AW: Wie lange reitet ihr schon? Ich reite seit 3 Jahren regelmäßig (1-2 mal in der Woche) und seit ca. 5 Jahren immer mal wieder
AW: Wie lange reitet ihr schon? ich reite seit 10 jahren. 5 jahre in der reitschule und 5 jahre auf meinem pflegepferd ca. 4 mal in der woche
AW: Wie lange reitet ihr schon? ich war 2 jahre in ner reitschuke die hat dann geschlossen dann war ich 1und 5 monate in der reitschule hat mir nicht gefallen und ab daher aufgehört also fast 3 jahre
AW: Wie lange reitet ihr schon? ich reit jetzt seit 8ein halb jahren früher immer 1x die woche jetzt seit nem jahr 2xdie woche und seit fast 3 monaten auf meiner RB 2x -4x die woche
AW: Wie lange reitet ihr schon? naja,1 1/2 jahre reitschule,und dann in einem privatstall ein jahr,da hab ich nur einzelunterricht^^
AW: Wie lange reitet ihr schon? aber ich hab jez schon ne reitbeteiligung,weil meine reitlehrerin meit,ich komme so gut mit dem piny zurecht,dass ist auch das einzige pony mit dem ich mich traue zu springen^^
AW: Wie lange reitet ihr schon? Ich reite seit fast 9 Jahren regelmäßig 2-3 mal die woche ... als ich noch meine Stute hatte bin ich jeden Tag geritten ...
AW: Wie lange reitet ihr schon? ich reit seit ich 8 einhalb jahre alt bin. das heißt über 6 Jahre 2-4- mal die woche
AW: Wie lange reitet ihr schon? Ich reite seit *grübel* 6 Jahren. Seit 4 Jahren täglich (auf meinen Pferdis) und davor 2 Jahre 3mal sie Woche auf einem Reiterhof wo ich Reiten gelernt hab. Wegen meinen Pferden kann ich auch nicht oft kommen... Leider. Aber echte Pferde sind eigentlich besser als virtuelle!
AW: Wie lange reitet ihr schon? ich reite seid ca 6 jahren... früher auf schulponies und nun habe ich meine Rb Windfee... ich kann 5x in der woche kommen und darf alles mit ihr machen (auch tuniere) Viele grüße Tanja
AW: Wie lange reitet ihr schon? Ich hab 3 Pferdis und reit fast jeden Tag und ich reit seit ich sieben bin also seit 6 Jahren!!!
AW: Wie lange reitet ihr schon? Ich bin 4 Jahre geritten. Von 8 bis 12, dann bin ich zum Fahrsport gewechselt.