Wie kriege ich eine Malvorlage von Joelle auf Gimp??

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Lalaweile1, 30 März 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Wie oben schon steht,ich weiß nicht wie man die Pferdevorlagen aufs Gimp kriegt zum ausmalen.Kann mir irgendwer helfen ??
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    1. Du öffnest Gimp^^
    2. Kopierst die Joellevorlage.
    3. Gehst bei Bearbeiten-> einfügen
    4. Neue Ebene öffnen
    5. Fertig :D
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    dankeschöön ^^ Du bist manchmal meine Retterin in Not xD
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Danke ;D
     
  5. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    naja bitte aber...wie kann ich das jetzt einfügen?

    (P.S:Ich weiß ich bin nervig :D)
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Oben ist so ne leiste oder soll ich dir das über join-me zeigen^^ :)
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Gerne über so ein Join-me ^^Bin manchmal echt begriffsstutzig
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    https://join.me/258-649-496
    musst du nur gucken und nachmachen^^
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    danke.Hab dir eine PN geschickt
     
  10. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    du kannst dir die vorlage auch einfach auf deinem pc speichern und dann ganz normal mit gimp öffnen
     
  11. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    danke.Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem...irgendwie.Also ich wollte gerade mein Pferd hochladen und dann kommt plötzlich Fehler.Sie sind nich berechtigt,eine Art dieser Datei hoch zuladen :/ Habs schon ein paar mal probiert,hat jedoch nie geklappt. :/
     
  12. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    dann ist das xcf
    Du musst PNG oder JPG haben
    also hinterm bild das .xcf wegmachen (falls es da is) und dahinter einfach .jpg oder .png schreiben
     

Diese Seite empfehlen