Wie kontacktiert man unauffällig?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Annaxiii, 11 Juni 2017.

1. Annaxiii

Annaxiii Neues Mitglied

Hallo alle miteinander !
    Ich habe ein sehr großes Anliegen.(Ich erzähle jezt einmal die Vorgeschichte,es wird sehr lange)

Also in der 3.Klasse Volkschule bin ich in ein Nebenfach gegangen das während dem Schulsemester 1x die Woche war...Dort hatten ich immer sehr viel Spaß mit den Leiterinnen die um die 20 waren :)Allerdings bin ich ja dann aufs Gymnasium gekommen und konnte daher nicht mehr in dieses Nebenfach gehen.In diesem Fach gab es eine Leiterin die ich sehr gerne mochte.Ich habe sie von Anfang an sehr vermisst.Also habe ich sie auf Instagram gesucht und bei meiner Mutter heimlich am Handy nach ihrer Telefonnummer geschaut.So habe ich sie dann in der ersten Klasse Gymnasium noch "verfolgt" Allerdings würde ich mich gerne mit ihr befreunden da ich sie sooooo gerne hatte und mich jedesmal auf diese Stunde gefreut habe.Ich habe ihr auch mal "versehentlich" eine What's App geschrieben und mich dann bei ihr Entschuldigt,sie hat allerdings nicht zurückgeschrieben wie ich es mir erhofft hatte.:-( Deshalb habe ich mir überlegt mein Pferd (wir reiten beide) in den Stall wo sie reitet zu stellen ,allerdings find ich es meinem Pferd gegenüber ungerecht ihn für sowas zu missbrauchen & außerdem gehört meiner Mutter ein Springstall das heißt es wäre nicht einmal möglich ihn umzustellen da ich dann ja die Kokurenz unterstützen würde und es auch sonst sehr auffällig wäre.Leider gehöre ich zu den schüchteren und habe auch nicht den Mut dazu sie zu fragen ob wir nicht mal vielleicht zusammen ausreiten gehen wollen,abgesehen davon,dass ich glaube ,dass sie sich nicht mehr an mich errinnert.

So ,jezt zu meiner Frage :Wie trete ich unauffällig mit ihr in Kontackt ,ohne ,dass sie merkt ,dass ich es sozusagen "absichtlich" gemacht habe???
    Danke im vorraus;-)

2. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Darf man erfahren wieso du sie ''unauffällig'' kontaktieren möchtest, wenn ihr euch doch vom sehen kennt und sogar 1 gemeinsames Hobby besitzt?
    Schreibe sie einfach bei Instagram an und kommt ins Gespräch, dann kann man sich vielleicht auch mal für einen Ausritt treffen. :)

Möhrchen gefällt das.
  3. peachyes

peachyes Aktives Mitglied

Ich würde das nicht einmal "unauffällig" versuchen :) So wie adoptedfox schon sagte, auf Instragram anschreiben und ins Gespräch kommen. Wobei ich das über Instagram immer sehr .. merkwürdig finde ... (hatte so ein ähnliches Problem und glaub mir Instagram hat alles schlimmer gemacht xD) Da ihr ja ein gemeinsames Hobby habt, würde ich sie persönlich ansprechen. Vielleicht fängst du damit an dich kurz vorzustellen und sie zu fragen ob sie dich von dem Schulsemester noch kennt ^^ So kommt ihr auch in ein Gespräch. Und dann kannst du sie ja fragen, ob ihr zusammen einmal ausreiten möchtet. Ihr habt dann gleich zwei Themen über die ihr reden könnt :p
    Und so böse formulieren mit "Absicht" würde ich das auch nicht. Du fandest sie eben nett und versuchst doch auf humane Weiße mit ihr in Kontakt zu treten, da kann man sich nicht beschweren! ;)

4. Annaxiii

Annaxiii Neues Mitglied

Danke für eure Antworten. Ich habe beschlossen sie morgen anzurufen oder ihr zu schreiben.

peachyes gefällt das.
  5. Annaxiii

Annaxiii Neues Mitglied

Naja...zu deiner Frage:ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht aber naja ...es ist mir halt bisschen unangenehm da ich sie nicht so "oft" gesehen habe...wie gesagt,ich werde versuchen sie morgen anzuschreiben/anrufen und sie fragen ob sie sich nich an mich erinnert....nochmal vielen Dank für eure Antworten

peachyes gefällt das.

Diese Seite empfehlen