Wie kommt man eine Kategorie höher ?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Stella, 29 Okt. 2005.

  1. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich bin ja immer noch Falabella , und die anderen sind meistens Islandponies oder Friesen oder so . Nun hab ich mal ne Frage : Wie kommt man eine Kategorie höher ? :confused: Muss man viele Beiträge schreiben oder viele Pferde besitzen ? Wäre nett, wenn ihr mir antwortet ! lg, Stella
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    also, je mehr Beiträge du schreibst, desto höher ist dein Rang!

    Ich weiß nur ein paar...

    Mit 500 Beiträge wirst du ein Hannoveraner und mit 1000 ein Friese!
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit 30 kommt man zum ersten Mal einen Rang höher...
     
  3. tropical

    tropical Admin

    Benutzerränge

    Die Benutzerränge sind wie folgt eingeteilt:

    Wer unter 30 Beiträge hat ist im Benutzerrang ein Falabella, je mehr Beiträge man schreibt umso höher kommt man in der Benutzerrangliste.

    Benutzerränge:
    1. Falabella 0
    2. Shetlandpony 30
    3. Islandpony 50
    4. Deutsches Reitpony 100
    5. Araber 250
    6. Hannoveraner 500
    7. Friese 1.000
    8. Tinker 1.500
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    oh, dann brauch ich noch äh, 348 Beiträge, dann bin ich Freise!
    (gibt es danach dann noch mehr?)
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Na klar, dann gibt es noch den Tinker...
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    hoh es gibt den Rang Tinker *strahl*

    nur noch 160 Beiträge^^
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Forum Ränge

    ... oder sollen wir den Tinker bei 2500 Beiträgen ansetzen? :eek: :D >kleiner Scherz
     
  8. tropical

    tropical Admin

    Wir könnten überlegen ob wir den Tinker nicht tatsächlich auf einen höheren Rang setzen, z.B. auf 5000?

    ;) ;) ;) sozusagen als absoluter Champions Rang?
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    hät ich auch nichts gegen...
    ich krieg die Beiträge schon zusammen:D

    hauptsache, es gibt den Rang:top:
     
  10. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Danke für die Info!!!!! Schade, dass es statt Hannoveraner keinen Trakehner gibt :p lg, Stella
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ja oder noch andere ponys zwischen den hundertern...
     
  12. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Vieleicht könntet ihr ja auch einen Rang zum Shire machen ;) :D :top:
     
  13. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ja,das wäre cool!

    Auf jeden fall noch mehr stufen!
    Man kann doch noch andere pferderassen einführen oder?das manchmal die nächsten stufen erst 1000 weiter sind ,finde ich nicht soo gut!
    es gibt doch noch viele andere rassen,gibt es fallabella schon?oder noriker?westfale wäre auch nicht schlecht!

    da gibt es doch genug sachen!finde das könnten die admins mal einführen!
     
  14. tropical

    tropical Admin

    Über eine Änderung der Rangliste können wir ja mal nachdenken, dazu brauchen wir aber noch Vorschläge.
    Stella sagt sie hätte lieber einen TrakehnerRang anstelle des Hannoveraners, und Libbie hätte gern ein Shire Horse mit dabei das ganze könnte dann so aussehen, (kann mir aber vorstellen, das Juli den Hannoveraner nicht gegen Trakehner austauschen will):

    Falabella 0
    Shetlandpony 30
    Islandpony 50
    Deutsches Reitpony 100
    Araber 250
    Trakehner 500
    Shire Horse 750
    Friese 1.000
    Tinker 1.500

    Jetzt fehlen noch kadi2001's andere Ponys zwischen den Hundertern.
    Wie lauten denn Eure Änderungsvorschläge? Schreibt doch mal auf.
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich würde einen Mega Rang ab z.B. 5000 Beiträgen machen!
     
  16. tropical

    tropical Admin

    ja finde ich auch gut!
    Denn einige werden sicher im Laufe des Jahres die 5000 Grenze erreichen!
    Aber wie soll der Rang dann heissen,...? Willst du den Rang Mega nennen?
    MEga gefällt mir nicht besonders, was habt Ihr noch für Vorschläge?
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    "Mega Rang" war im Sinne von "Sieger Rang" oder "Bester je zu erreichender Rang" gemeint!


    Ich hätte ein paar Vorschläge:
    - Eine Abstimmung wo jeder für eine Rasse stimmen kann!
    - Die Rasse von der es bei Joelle am meisten gibt!
    - Die beliebteste Rasse (bei Lieblingspferderassen)
     
  18. Stella

    Stella Neues Mitglied

    :top: Ja, aber es muss irgendeine große, starke Rasse sein, denn alles fängt ja bei Falabellas an u d das sind ja die Minis ! Aber Abstimmungen fände ich gut !
     
  19. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Ja genau!Shire Hors dass währe doch was!


    Falabella 0
    Shetlandpony 30
    Islandpony 50
    Deutsches Reitpony 100
    Araber 250
    Hannoverranner 500
    Shire Horse 750 da dann villeicht Trakehner!
    Friese 1.000
    Tinker 1.500
    Nortiker 2.000
    Anderlusier 2.500
    Lippizaner 3.500
    Shire Hors 5.000 endstufe(campion)
     
  20. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich wusste gar nicht, das es überhaupt schon einen Shire Horse Rang gibt!

    Falabella 0
    Shetlandpony 30
    Isländer 50
    Deutsches Reitpony 100
    Tinker 250
    Friese 500
    Araber 750
    Hannoveraner 1000
    Clydesdale 2500
    Shire Horse 5000

    Das wär mein Vorschlag, dann ging es wirklich nach Größe!
    Der Araber (1,55) ist im Durchschnitt ein paar cm größer als ein Friese (1,52):top:
     

Diese Seite empfehlen