wie ist des bei euch???

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von deivi, 27 Juli 2006.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    hey ich wollt mal so fragen auf was so rassen ihr steht.und natürlich eher großpferde oder ponys,warmblüter oder kaltblüter.gehorsam oder frech.also kurz was mögt ihr an pferden oder wie sieht euer traumpferd aus???also bei mir ist es so wenn ich mir ein pferd (also in wirklichtkeit nich etz bei joelle.de) würde ich mir wahrscheinlich eher ein pony kaufen.und es müsste total gehorsam sein.etwas frech natürlich auch aber sture pferde kann ich überhaupt nicht ab.wie is es bei euch???
     
  2. Andrena

    Andrena Guest

    Ich mag am liebsten Großpferde. Von mir aus können sie gerne frech und stur sein, hab da schon so meine Erfahrungen mit gesamelt. Gehorsame Pferde find ich irgendwie langweilig. Ich brauch welche, die ihren eigenen Kopf haben und auch mal versuchen den durchzusetzten. Meine Traumpferde hab ich schon gefunden. in meiner Grace und meinem Emmy. Die sind beide teilweise ziemlich frech und Emmy kann auch verdamm stur sein. Aber damit hab ich keine Probleme.
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Ivh mag am liebsten so mittlere Pferde . Bei mir sollten die Pferde liebenswürdig , lebhaft und nicht zu wild sein . Habe leider noch nicht so viel erfahrung mit pferden , leider .Am meisten mag ich Friesen aber auch andere Pferde , kommt immer auf das pferd drau an .
    Eigentlich mag ich Warmblütler und kalbblüter ,das ist ganz egal .
     
  4. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    ich hba keine lieblingrasse, aber shire horse und quarter horse gefallen mir gut.
     
  5. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    beim temperament und charakter weiß ich jetzt auch nix spezielles was mir gefällt. aber das pferd sollte lieb und nicht bissig.
     

Diese Seite empfehlen