1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie heißen eure haustiere???

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Shirinimaus, 18 Nov. 2007.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Struppöööi. Mein erstes Meerschwein hieß auch so. :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Ich würd sagen viele Meerschweinchen heißen Struppi, da dieser Name doch irgendwie so ein Standardname ist wie Hansi, Hasso und so :D
     
  3. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    also mein Kater heißt Paul

    und meine 2 ratten heißen Britney und Katy..(Raketi ) xD
     
  4. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Katze - Sina (Fundtier aus dem Tierheim sollte erst "Himmi" genannt werden, weil sie an einer Disko namens "Himmerich" gefunden wurde) o_O

    Verstorben:
    Katze - Winzi (Fundtier, haben wir sogenannt um einem Nachbarn einen Gefallen zu tun, der schonmal eine Katze namens Winzi hatte)
    Katze - Paulinchen (hatten wir von klein auf, mit ihr bin ich groß geworden. Der Name kommt von Papa und wurde auch schonmal in Pauline gekürzt)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Wir hatten/haben:

    Meeris:

    Tod:
    Flecki, Lischen, Lenchen, Bärchen (Papa Bär), Paul (sohn von Bärchen), Fussel, Minni, Srolchi, Karola, Moritz, Teddy, Karla :D (ja ich weis seeehhhrrr wenige :D)

    Lebend:

    Fufukuschelipups (kurz Fufu), Lucy, Spark, Karamelli, Snoopy

    Kaninchen:

    Tod:

    Fridolin, Kuschelhopp, Lucky, Lucat, Nikolaus, (Finchen (bin mir nicht sicher da wir sie weggeben mussten)), (Biba (ebenfalls nicht sicher)

    Lebend:

    Micky, Mobby (gesp. Moppy), Dave, Creme, Playboy, Marmorkuchen

    So das wars :D ja es sind einige sehr... spezielle Namen dabei xD
     
  6. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Pöny 1 Anke
    Pöny 2 Anja

    Esel Prinz

    Hase 1 Noname :D
    Hase 2 Mr. Smirre

    Rennmäuse - Namenslos..alle :D

    Den Rest auch noch ? :DD
     
  7. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    2 Kaninchen: Pinocchio, Melly
    Kater: Miko
     
  8. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Unser verstorbener Hund hieß Dooley (sprich. Duli), die Katze die wir verschenken mussten heißt Minka. Unser verstorbenes Meerschweinchen heißt Geeny
    Unser jetziger Hund heißt Cody und und die 3 lebenden Meerlies heißten Nelly, Sunny und Knuspi. (Den letzten Namen hat sich mein Bruder ausgedacht.)
     
  9. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ohhh Knuspi und sunny sind süße namen ;)
     
  10. Abessinier

    Abessinier Neues Mitglied

    1 Meerschweninchen Johnny, benannt nach dem legendären Musiker Johnny Cash!
     
  11. Mienebiene

    Mienebiene Neues Mitglied

    Hund:Gina
    Wellensittiche:paul,Tweety,Alex und Panky
     
  12. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    2 Hunde: Blue und Sky
     
  13. Jakota

    Jakota Aktives Mitglied

    2 Hunde: Stanzi, Gina
    1 Pferd: Asa-Boy
    2 Ponys: Jakota, Pepsi :)
     
  14. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Kater Gismo
     
  15. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Einmal den Demon Alaska Ice (Hund) / Balou (Hund) / Miggie (Katze)
     
  16. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Meine hündin heist Gina,mein kater Cesa,mein Meerschweinchen Snoopy :lol:
     
  17. Fjordifan

    Fjordifan Neues Mitglied

    Kaninchen: Luna und Flocke
    Katzen: Mogli, Canyon und Gismo
     
  18. Minarie

    Minarie Mitglied

    Verstorbene Tierchen:

    Rambo (schwarzer Schäferhund)
    Jacko (Nymphensittich)
    Kiba (Europäische Kurzhaarkatze)
    Jockie (Europäische Kurzhaarkatze)

    Mia & Pia, Ruby & Kisou, Baghira & Miss Pumpkin & Gin (Farbratten)
    Hektor (Farbmaus)
    Henriette (wilde Hausmaus)



    lebende Tierchen:

    Nova, Finn, Prinzessin Erza Marzipan (Farbratten)
     
  19. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    hunde:Gina,Luna
    katze:Cesar
    Meerschweinchen:Snoopy
     
  20. FunnyLady

    FunnyLady Neues Mitglied

    Also ich besitze einen eigenen Zoo, deshalb werde ich nur die Namen von meinen Hunden nennen.
    Sie heissen:

    Prinz: (Golden Retriever x Weisser Schäferhund)
    Bella: (Huskymischling)
    Pepsi: (reinrassige Pumihündin)
    und Taco: (Schäfer x Labrador)
     

Diese Seite empfehlen