1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie heißen eure haustiere???

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Shirinimaus, 18 Nov. 2007.

  1. Shirinimaus

    Shirinimaus Guest

    hi,ich mach hier mal ne haustiernamen thread auf!!!

    wie heißen eure haustiere???
    welches tier habt ihr?

    meine 2 meerschweinchen heißen mikosch und moritz
    ich hatte mal 2 ndere meeries,die hießen maxi und mucky
    dann hatte ich 2 hamsis ,die hießen steven köttelmann und steven 2 (mein bruder hat die so genannt)*gg* ;)
    dann hatte ich mal nen kanarienvogel(war uns zugeflogen) ,der hieß luna
    und ein kaninchen(is uns zugelaufen)das hieß ortie :p

    schreib die tierart eures haustieres auf und ihren namen!!!
    freu mich über eure antworten
    lg shirin
     
  2. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    ich habe 2 Kaninhcne einmal ein männchen das heißt Moritzt uns ein mal ein weibchen das heißt Sternchen und dan habe ich noch 1 meerschweinchen das heißt Strubel und meine Trakehner stute Herbst Sonne und ihr Fohlen das auch mir gehört Greta
     
  3. Sweety2007

    Sweety2007 Guest

    zur zeit hab ich kein haustier, aber ich ahtte mal ein zwergkaninchen das hieß Nasweis, weil sie eine weiße nase hatte
     
  4. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    Also
    2 PFerde: Seico und Memory
    2 Hunde: Samy(der gehört eig. meinr schwester, lebt aber noch bei uns) und Nathan
    1 Katze: Juvi (wohnt eig. nur noch bei meinr Oma und Opa leben unter uns)
    3 Rennmäuse: SChmusi, Lucy, Susi, gehören nur mir
    und noch 2 Mäuse, is ne lange geshcichte, warum wir 2 ham die heißen Schörpy und Schnuffi
     
  5. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    also ich habe zwei farbmäuse. beides weibchen. eine ist ein wildfarben-weiß schecke und die andre ein grau-weiß schecke. der wildfarben schecke heißt knöpfchen(knopfaugen) und der grau schecke milly. dann hab ich noch einen dreifarbigen(schwarz, weiß, igelstachelfarben) kater namens rocky. wir hatten auch mal einen sittich(gelb-grün) mit namen quecki.
     
  6. Ásti

    Ásti Neues Mitglied

    also meine beiden kannikel heißen Blacky und Lili^^
     
  7. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Mein Kater heißt Bruno und meine Katze Gretchen. Die Katze von der Mutter meines Freundes (wohnt unter uns) heißt Lisa.
     
  8. Julie017

    Julie017 Guest

    Der Hund heißt komplett Falk vom Eichbergwald, und die Katze Felix. Das Huhn hat keinen Namen xD
     
  9. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    ich habe einen hund der heißt lanu.
     
  10. ChaCha

    ChaCha das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken

    Ich habe einen Hund mit dem Namen Nicky
    Ich hab sie soooooooooo lieb.
     
  11. mari

    mari Abwesend

    Meine 2 Meeries: Pauline und Vicky x)
     
  12. Shirinimaus

    Shirinimaus Guest

    das sind ja wirklich schöne anem die ihr da euren tieren gegeben habt ^^ mein bruder hatte da auxch mal einen hamster der hieß karate und meine schwester hatte einen der hieß krümelchen
    karate hieß karate,weil er den ca 3 mal so großen krümelchen einfach so auf den rücken gedreht hat ,und krümelchen war dann ganzschön hilf los :p
     
  13. Vanny

    Vanny Neues Mitglied

    mein verrückter kater heißt lucia, weil wir erst dachten das er eine sie, also katze wär... er war ja noch so klein, da hat mans nich gesehen...
    und mein zwergkanninchen heißt hase... :D
     
  14. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    meine beiden wellensittiche heißen lasse und fips :D
     
  15. Channen

    Channen DIE Steffi

    Pferde: Larissa, Samira und Lola
    Meerschweinchen: Kiri und Lucky
    Hund: Jerry
    Katzen: Mausi, Herkules, Fly, Figaro, Minko und Felix
    Kühe: Thimote, Sibylle, Petra, Negra, Vivian, Ariane, Sara, Orlanda, Ursina, Arlette, Niagara, Tatjana, Verena, Vanilla, Lisa, Viktoria,Vanessa, Valentina und Nirvana
    Kälbchen: Diamant, Julie, Babe, Gino, Sunny Boy, Evita, Mira, Malik, Chiara und Chica
    Rinder: Angelique, Allegra, Athena, Atlanta, Bella, Bianca, Anastacia, Anouk, Annabelle, Amanda, Alina und Arielle

    So das wären glaub ich alle!^^
     
  16. BiZzArE.o_O

    BiZzArE.o_O I have nothing to say

    (@ channen: rinde rund kühe sind des selbe, außer du meinst die keuma)
    jo, also:
    17 Goldfische xDD: BigRed, Li-chang, MobbyDick, Sleepy, Goldy, Kaisa, Podolski, Fischi, Sunny, LittleGold, LittleRed, BigGold, Oha, Juni, Cascadani, May, March
    7 Katzen: Kurti, Missy, Mika,Minka, Wolfgang Amadeus Mozart II, Tigero, Susi
    2 Meerlis: Maxi und Bandit
    Kühe zähl ich lieber nich auf, "vergangene" haustiere au nich ^^
    oda vielleicht doch xDD
    also, kühe: Almrausch, Birke, Lea, Enzian, Alma, Evi, Edelweiß, Emma, Doris, Erna, Liesl, dann noch die 16 keuma und 8 kälber, die allerdings erst mit ihrem ersten Kalb namen bekommen (anfangsbuchstabe oder name der mutter)
     
  17. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    also des is viel:
    unsere hunde: hündinnen: Sandy, Denise, Cadra, Vanta(gespr. Fanta), Cheyenne, Tessa
    rüden: Poldi, Samson, Jango, Fax
    Pferde: Jac, Sue, Josita, Robby, Smarty
    Hamster: Freddy, Hamsi
    Hase: Hobbel
     
  18. kleine

    kleine Neues Mitglied

    hund - timmy
    katze - cleopatra und cäsar
    hase - bella
    meerschweine - blacky und wuschel
    pferd - titus
    papageien - coco und lusie
     
  19. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    Also, mein Hund heißt Bobby und meine Katze heißt Sira.
    Noch Fragen? *gg*
     
  20. Magic

    Magic

    Also:

    Hunde: Lucky, Lilly, Max
    Pferde: Sunny, Maikey, Mr. Jacker
    Meerschweine: Quitschi und Wuschel :D
     

Diese Seite empfehlen