das da war jetzt übrigens geschätzt, genau wissen wir alle nich, wie groß wir sind.....zu faul um zu messen
Beim Fußablltunier mussten wir gegen eine Manschaft spielen,da war so einer dabei,der stand meist neben mir,da er den Ball mir wegnehemen sollte wen ich ihn habe,der hatte bestimmt 2 m ich sah neben den aus wie ein Zwerg
Ne ich kenne den nicht ,des war so ein Schweizer,du hättest den mal seine Wadeln sehen müssten da konnte man meine gleich ein paar mal nehmen so groß waren die xD
hihi, wenn jetzt dann jemand schreibt: "Was sind Wadeln?" krieg ich nen Lachkrampf! War der etwa groß und dick, oder wie?
Naja mein großer Cousin (nur 5 Monate älter als ich) ist 14 und 1,90m groß und hat die schuhgröße 50 Naja ich mag zwar große Leute, aber so groß
Dick war der nicht auch nicht dünn einfach ganz normal aber die Wadeln Brutal,aber ich mag große Leute
dann bist du spindeldürr, doer wie? Große Leute ... hihi, wenn Legolas größer als dein Freund wär, würdest du den auch mögen! *scherzle* Hat noch keiner gefragt, was Wadeln sind
Ich finde das ich ganz normal bin (kann schon nen Bekine tragen). Aber der Arzt hat zu mir gesagt ich sei zu dünn