1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie funktioniert das Pferde Spiel?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von DraftHorse97, 31 Jan. 2013.

  1. DraftHorse97

    DraftHorse97 Neues Mitglied

    Hallo! :)
    Ich habe mich gerade hier angemeldet, aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie das hier alles abläuft. Ich weiß nicht, wie ich ein Pferd kaufen kann, ich weiß nicht, was ich überhaupt machen kann. :wacko:
    Ich wäre so dankbar, wenn es hier einen, oder mehrere gibt, die einem total überforderten Joelle-Anfänger helfen kann. :)

    LG
    DraftHorse97
     
  2. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Erstmal Herzlich Willkommen hier :)

    Hier sind erstmal die groben Regeln, Einzelheiten kann dir jemand erklären, hier sind eigentlich alle ziemlich nett :)
    https://www.joelle.de/topic/46749-die-10-wichtigsten-tipps-im-virtuellen-reiterhof
    https://www.joelle.de/topic/58943-pferdespiel-regeln/

    Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es erlaubt ist, hier ein Cavalcando Profilbild zu nehmen, aber da bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher, also kann auch falsch liegen :DD
     
  3. DraftHorse97

    DraftHorse97 Neues Mitglied

    Dankeschön! :)
    Ich schaue mich einfach noch ein bisschen um und gehe auf die Suche nach einem Pferd, das ich kaufen kann. :D
    Blöde Frage, aber wo sehe ich denn, wieviel Joellen ich habe? Und wie viel kostet denn ein durchschnittliches Pferd?

    Das Profilbild habe ich geändert, da ich schon daraufhingewiesen wurde. ;)
     
  4. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Du musst oben in der Leiste auf Pferde Spiel und dann auf Joellen Punkte gehen. Dort dann meine Joellen Punkte :)
    Kommt meist drauf an wie gut es gemalt ist. Aber du musst dich mal umsehen, das erste Pferd bekommt man meist geschenkt, es gibt auch Shopsfür 'Newbies' :)

    Die Pferde werden gepflegt indem man drunter einen Kommentar (Bericht) schreibt, was man mit dem Pferd gemacht hat. Eventuell könntest du auch Berichte anbieten :D
     
  5. DraftHorse97

    DraftHorse97 Neues Mitglied

    Dankeschön für die Hilfe! Ich habe jetzt sogar mein erstes Pferdchen! :wub:
     

Diese Seite empfehlen