1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie funktioniert das hier eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von ju80, 6 Dez. 2005.

1. ju80

ju80 Guest

Guten Tag,
    mich würde mal interessieren, wie das hier eigentlich so abläuft...:confused: ich hab so gar keinen durchblick...wäre jemand so nett und würde mir das mal irgendwie so erklären, dass ich mal nen groben überblick bekomme????? das wär so toll!!!:top::confused:

2. tropical

tropical Admin

Du bist hier mitten unter zahlreichen Pferdeliebhabern gelandet!
    Das Mitmachen im Virtuellen Reiterhof ist kostenfrei.

Ab 10 Beiträgen die du im Forum geschrieben hast, kannst du offiziell dazugehören und einen eigenen Stall mit Pferd bekommen. Ein PFerd kannst du Dir mit Beiträgen kaufen. Die Anzahl der Beiträge zählt bei uns als Geld.

Wenn es soweit ist, und du auch mitmachen möchtest, dann kannst du dir einen Stall und ein PFerd über die Admins (Joe, Juli, Tropical) bestellen.
    Du schickst Ihnen, eine PN (Private Nachricht) und sie erstellen dir einen Stall mit Stallboxen und den PFerden die du kaufen möchtest.

Sobald du ein PFerd besitzt bist du berechtigt an allen Aktionen mit deinem PFerd teilzunehmen.

Du kannst dir ersteinmal deinen Stall frei nach eigenem Geschmack einrichten und gestalten. Zum Beispiel kann man sich einen Pflegeplan für sein Pferd erstellen oder eigenes Zubehör listen, das macht jeder wie es ihm beliebt.

Dann hast du die Möglichkeit an Turnieren, Körungen oder an Schönheitswettbewerben teilzunehmen.

Fortgeschrittene Mitglieder können auch einen Zuchtstall eröffnen und mit Ihren Pferden Fohlen züchten. Pferdefohlen darf man sich selber erstellen, mit Bildvorlage, oder es auch in Auftrag geben.

Sehr gefragt sind auch die Jobs. Wer möchte kann einen Job annehmen und von anderen Mitgliedern die PFerde Job gemäß versorgen.

Viele Mitglieder pflegen und kümmern sich hauptsächlich um Ihre Pferde im Stall. Sie achten darauf dass sie gut versorgt sind, und kümmern sich regelmäßig um sie.

Unsere Mitgliederzahlen wachsen stetig und wir sind alle mit Begeisterung dabei!
    Wir freuen uns über jeden der Pferde genauso liebt wie wir! :banana:

3. ju80

ju80 Guest

ich würd auch soooo gerne gleich los legen...aber ich möchte das forum auch nicht mit unnötigen kommentaren zu müllen.... das zubehör, wie bezahlt man das? oder wie funktioniert das generell!?

4. ju80

ju80 Guest

und woher weiss ich, wann ich "meinen stall " erstellen kann?

5. tropical

tropical Admin

Dein Stall ist schon erstellt, ich muß jetzt nur noch wissen, welches Pferd du willst, und dann erstelle ich dir eine Stallbox in die dein Pferd mit Steckbrief dann hineinkommt.

Für das Zubehör gibt es bei uns momentan noch keine festen Regeln, wer mag darf sich selbst Zubehör malen und in seinen Stall stellen, oder manche fragen auch andere Mitglieder, die erstellen es dann in Auftragsarbeit.

Eventuell könnten wir hier bei den Berufen noch einen Sattelmeister gebrauchen.
    Der könnte dann auf Anfrage Halfter und Sattel erstellen?!

6. ju80

ju80 Guest

isi

also ich hätte gerne nen dunkelbraunen isi wenns geht....das wär toll...danke:)

7. labamba15

labamba15 Guest

ich weiß es eigentlich auch nicht sorry !!

8. labamba15

labamba15 Guest

sorry ich kann dir da leider nicht weiter helfen

9. labamba15

labamba15 Guest

Sorry Sorry Sorry
    ich weis das nicht frag mal irgent wen

10. Namira

Namira Guest

Hallo, ich wollte Fragen wenn man einen Stall hat, woher bekommt man dann ein Pferd? =)

11. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

@Namira

Die Pferdchen kannst du dir hier kaufen!

12. Lea

Lea Guest

Das würde ich auch mal gerne wissen!
    '

Bin noch gaaanz neu hier und blick hier gar nicht durch :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Naja ich hätte aber gerne ein großes,schwarzes Pferd!

Ist vllt jemand so lieb und überweist mir Joellen????

danke schonmal!

Lea

13. curly

curly Neues Mitglied

AW: Wie funktioniert das hier eigentlich?

Was willst du denn wissen ? schreib mir doch ne private nachricht und ich helfe dir .

14. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Also bei virtueller reiterhof bei "hofzeitung" Gibt es verkaufspferde, die 250-600 "joellen" kosten

15. Ninara

Ninara Guest

hallo tropical, danke, dass du mal alles so zusammen gefasst hast, jetz hab ich zumindestz mal ein wenig ahnung... aber ich würd auch gern wissen, wann ich jetz dann meienn stall erstellen, oder haben kann, weil ich weis ncith genau, wie viel beiträge ich schon geschrieben hab...
    und auch noch:
    kann man sich den reiterhof eigentlich auch mal so anschauen????

16. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Du kannst eines in einem Verkaufsstall kaufen .

Diese Seite empfehlen