1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr Wildpferde??

Dieses Thema im Forum "Wildpferde" wurde erstellt von Ásti, 17 Juni 2007.

1. Salceda

Salceda Neues Mitglied

eyy ich redde acuch mit ich hab den film auf dvd und ihn aber leider ner freundin ausgeliehen gucke ihn sofort nach dem wieder bekommen

2. Riku

Riku Ähh ... Nein !

Ich liebe Wildpferde. Voll Schick immer wenn sie die Steppe lang Galoppieren. (HAB NUR IM ferndehen gesehen)

3. Gaska

Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

Wildpferde sind klasse

4. Tatanka

Tatanka Gesperrte Benutzer

ich finde die voll cool...ich finde es so toll wie die da drausen überleben aber schade das es nicht mehr so vieele gibt....ich finde spirit auch cool

5. Nina2205

Nina2205 Neues Mitglied

Ich liebe Wildpferde!Sie sind sooo frei und,naja so cool!

6. Zambi

Zambi Bekanntes Mitglied

Ich liebe Wildpferd

7. Lele10

Lele10 Neues Mitglied

wildpferde sind echt toll! spirit hab ich leidfer noch nie gesehen, würd ich aber gern mal!

8. Stormy

Stormy Raschel

Ich finde Wildpferde tol, und ich finde es doof, das sie so ausgerottet werden. -.-

9. Daisy

Daisy Neues Mitglied

ohne die könnt ich mir keine Welt vorstellen :unsure:

10. checkpoint

checkpoint Neues Mitglied

Ich mag Wildpferde, denen sieht man das "Pferdsein" wenigstens noch an.
    In einem Wildpark in unserer Nähe versuchen sie sogar, Przewalskis zu züchten, um sie auszuwildern, weil diese Rasse schon fast vom Ausstreben bedroht ist.
    Finde ich echt klasse.
    Ein Unding ist es nur, dass so viele getötet werden, aus welchen Gründen auch immer -.-

11. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich würde extrem gern mal einen Wanderritt in den USA machen, bei welcher man vielleicht eine Mustangherde sieht. Das wäre total genial, denn sowas hat man mal nicht so einfach vor der Haustüre. :)

12. Alice

Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

Ich schließe mich Puffi an!
    Und solche Angebote gibt's im Internet sogar. Man fliegt z.B in die Rocky Mountains für 3 Wochen und reitet los. Man ist in einer großes Gruppe unterwegs (ca. 25 Personen soweit ich das mitbekommen hab) und dort wird man dann durch die Berge geführt und kann sich Wildpferdis in der Wildbahn anschauen :)

Das schöne an den Wildpferden für mich ist dieses Freiheitsgefühl. Ohne verpflichtung einfach immer drauf los.
    Allerdings halte ich es für keine Schwachsinnige Idee den Bestand der Wildpferde unter kontrolle zuhalten. Eine zu hohe Anzahl dieser Pferde würde vielleicht das Gleichgewicht der Natur stören, wie das oft der fall ist. Jedoch muss man die Pferde nicht direkt töten sondern es gibt viele Auktionen in Texas wo man ein Wildpferd für ca. 800 US-DOLLER kaufen kann. :)

13. tigerlily

tigerlily Guest

Ich mag Wildpferde auch sehr gerne, weil sie einfach mal Pferd sind. ^_^
    Keiner tut ihnen Zwang an, sie können sich so verhalten wie sie wollen und werden nicht bestraft und wenn sie mal Ärger bekommen, dann auf gleichem Verstandsniveau und in der Sprach die sie sprechen, nämlich durch Körpersprache vermittelt. Es ist auch echt ... bemerkenswert ... wie die sich in der Wildnis zurecht finden, Bachläufe und Seen aufspüren und wie der Leihengst mit der Leitstute sich um die Herde kümmert. :)
    Außerdem kann man von Wildpferden echt viel über den Umgang mit Pferden lernen - sofern man ihre (Körper-)Sprache richtig deutet & versteht. ;)

14. LoveDonBoy

LoveDonBoy Neues Mitglied

ich finde wildpferde total toll.die strahlen so eine anmut aus. außerdem sind das echte "kämpfernaturen" die sich wirklich gut durchs leben schlagen *.* am liebsten mag ich ja mustangs und carmargue pferde ;PP

15. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

ich mag sie :) Ich find toll, dass es noch welche gibt ^^

16. Elsaria

Elsaria Guest

Ich möchte sie auch mal beobachten und fotografieren *_*

17. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Also ich finde Wildpferde, indem ich sie suche.

Und ja, ich halte mich für extrem lustig.

4 Person(en) gefällt das.
  18. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Ich finde Wildpferde auch voll toll. Nur echt schade, dass sie immer mehr gefangen, getötet oder verjagt werden. -.-

19. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Ich finde Wildpferde einfach toll. Liebling: Cloud

20. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Ich finde Wildpferde sehr beeindruckend! Sie sind quasi die Personifikation von Freiheit..

Diese Seite empfehlen