1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr Wildpferde??

Dieses Thema im Forum "Wildpferde" wurde erstellt von Ásti, 17 Juni 2007.

1. reba

reba Neues Mitglied

ich find ein paar cool aber auch nicht alle island pferde also wildpferde mag ich besonders

2. Siska

Siska Neues Mitglied

Jaaa~ Wildpferde sind toll.
    Wenn ich mir ein Pferd vorstelle ist es wrgendwie immer ein Wildpferd. :huh:
    Weiß auch nicht, warum.

3. Ásti

Ásti Neues Mitglied

ixh find sie ja auch toll, es gibt sogar einen mann der hat zwei wilde Mustangs aus Amerika hier nach deutschland geholt, er hat sie vorm schlachter gerettet und reitet sie nun ein. es sind eine stute und ihre Tochter^^

4. Sundancer

Sundancer Guest

Ich liebe Wildpferde und sie beeindrucken mich jedesmal aufs neue mit ihrer Lebensweise!

5. Isabel

Isabel Gesperrte Benutzer

ich finde sie super

6. Julchen

Julchen Guest

der film spirit ist wirklich toll. ich mag wildpferde, weil so noch ohne den einfluss der menschen leben. die heutigen pferde sind teilweise so vom menschen beeinflusst, dass sie sich anders benehmen (trifft definitiv nicht auf alle pferde zu!!! ich spreche jetzt hauptsächlich von schulpferden!!!)

7. Vivi26

Vivi26 Guest

ich finde wildpferde auch total schön und cool den film spirit auch habe ich auf viedo ^^

8. Isabel

Isabel Gesperrte Benutzer

ich find sie toll

9. Gaska

Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

Ich finde sie Klasse schda das es nicht mer soviele Gibt ich hoffe es werden wieder Mehr hoffentlich kommen auch mal wieder Wildpferde nach Deutschlad oder Mehr Nach deutschland

10. Safer

Safer Neues Mitglied

Ich finde Wildpferde voll cool. Sie haben so eine Seite die ich nur bewundern kann. Sowas freies und wildes...so stelle ich mir die ersten Pferde vor, die geritten wurde und so. Ich find des einfach nur hammer zuzugucken. Das setzt in mir im son *ui das is bewundernst wert* Gefühl frei.

11. Saphira5

Saphira5 Gesperrte Benutzer

ich finde wildpferde auch cool! ich habe mal welche gesehen!!die haben neber der autobahn in den carmargue gegrast!foll hammer!

12. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

ich seh das genuaso

gruß cama

13. Saphira5

Saphira5 Gesperrte Benutzer

ich liebe die!am meisten dülmener und ihr?

14. Riku

Riku Ähh ... Nein !

Wildpferde sind so geil. Den Film habe ich auf DVD sogar 2 Mal einen hab ich zu Weinachten bekommen und den anderen zu Ostern voll Fun

15. Safer

Safer Neues Mitglied

Oo also ich weiß nicht aber ein paar von euch kennen bestimmt flicka oda? 'Ich glaube an etwas Urwüchsiges, so lebendig und wild das es auch der Mensch nicht zähmen kann' So ähnlich finde ich die Sache mit den Wildpferden.. So wild und unberechenbar, aber auch deswegen atemberaubend schön....

16. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

@ saferleid: flicka ist toll..

17. Shailen

Shailen Neues Mitglied

Nu ja, man kann Spirit, Flicka & Co. nicht so ganz mit dem realen Leben der Wildpferde vergleichen..
    Da kommt die Doku von Cloud schon richtig heran, da sie ja vom realen Leben der Mustangs handelt, das nicht immer so rosig ist, wie sich manche vorstellen..
    Gerade dieses Jahr sind die Mustangs wieder extrem gefärdet, da bis Ende des Jahres 6000 von ihnen getötet werden sollen.. :(
    Der Tierschutzbund in den USA versucht die Katastrophe einigermaßen abzuwenden und Paten für die Mustangs zu finden...
    Einige Stars setzen sich zum Glück auch für die Mustangs ein, z.B. Sheryl Crow oder Viggo Mortensen (verständlich, nachdem er James T Hopkins gespielt hat)..
    Saving The American Wild Horse
    Return to Freedom PS. Hier ist auch etwas über den "echten" Spirit zu finden... Leider ist alles nur auf englisch und nicht in einer deutschen Version verfügbar..
    Ein oder zwei Mustangs würde ich auch schon gerne haben, eventuell aus den Nachfahren von Hidalgo.. Aber es ist nicht so einfach als Nichtamerikaner einen Mustang zu bekommen, es gibt nur wenige Ausnahmen...

18. Bobby

Bobby Soifon- Fan

Ich find Wildpferde cool

19. patchy

patchy Elefant Fan

ich find wildpferde und den Film auch mega toll!

20. Fleckchen17

Fleckchen17 Mitglied

Wildpferde sind toll, sollte es auch mehr von geben.

Diese Seite empfehlen