1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie findet ihr mich

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von curly, 3 Sep. 2006.

1. curly

curly Neues Mitglied

Hi ich weis das es dieses themer schon voll oft gibt abe rmich würde mich echt mal interesiren wie ihr mich findet seit aber bitte erlich ok .
    LG sarah

2. joe

joe smile Staff

AW: wie findet ihr mich

Es ist wirklich schwierig jemanden zu beurteilen wenn man die Person nicht richtig kennt. ;)

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

*g*ich dachte du hättest so ein thema geöffnet,joe^^
    ich kann dich gar nicht beurteiln...aus den beiträgen herraus geht das ja schlecht und so lange biste ja auch noch nicht hier

4. Cocana

Cocana Neues Mitglied

ich mag dich :D

5. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich find dich nett.

6. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Sehe ich auch so!

7. viki

viki Guest

ich kenn dich leider auch noch nicht kann ich nicht sagen aber ich glaube schon dass du nett bist denn ich glaube wenn du blöd wärst würdest du nicht so einen beitrag erstellen da du zu feige wärst kritik einzuszecken

aber so bist du sicherlich nicht;)

8. lalula

lalula Neues Mitglied

ich kenn dich schon seit vor dem kindergarten wieso sollte ich dich jetzt plötzlich nicht mehr mögen ???

9. curly

curly Neues Mitglied

Keine ahnung vielleichtz magste mich nicht mehr nein schertz aber nimm bitte nen anderen spruch den hab ich mir ausgedacht :( :) :D

Diese Seite empfehlen