Kosenamen Einige von Euch hatten vielleicht schon mal einen Freund oder Freundin. Sehr viele Pärchen reden sich dann nicht mehr mit dem Vornamen an, weil sie ihren Freund dann mit einem Kosenamen anreden. Reden sich Eure Eltern mit einem Kosenamen an? 1) Mögt Ihr Kosenamen? 2) Welche Kosenamen kennt ihr? Ich mag Kosenamen überhaupt nicht. Als ganz schlimme Kosenamen würde ich z.B. Schatz, Mausi, Bärchen und Liebling bezeichnen. Ach ja, tropical hat mich bestimmt nicht Schatz genannt, dafür kennt sie mich zu gut.
Ich werd von meinen Freund immer Schnecki oder Schatz genannt. Ich nen meinen Freund manchmal Schatz oder einfach seinen Namen Ich bin ein Fan von Spitznamen,was ich da schon alles für Namen gehört habe...
Kosenamen Spitznamen können schon okay sein, aber einfallsreich sollten sie schon sein. Schatzi gehört aber für mich nicht zu den einfallsreichen Spitznamen.
Mich nennt jeder Chrissi,weil ja mein voller Name Christina ist. Mein Freund nennt jeder Hanse oder Hans,sein voller Name ist Johann.
Nicht Johannes nur Johann. Einer aus der Clique nennen wir immer Fuadde oder Wast,find die 2 Namen so genial
Ich heiße Charlotte und jeder auch wirklich jeder (Lehrer, Eltern Freunde usw) nennen mich Charly und mänche auch Lotti. Mein Bruder hat mich mal Asrat genannt. Früher hab ich mich immer so darüber auf geregt. Nun sagt er es nur sehr sehr selten.
naja, nett gemeinte Spitznamen find ich ganz o.k. wenn sie dem anderem auch gefallen und nicht nerven oder so. Mein Spitzname/Kosename ist Caro von Carolin... Sogar meine ELtern nennen mich so
Ich fidne Spitznamen okay! Es heißt eben, das man den anderen gut kennt oder so ähnlich! Naja, aber wenn man zu jemanden fies ist, in dem man einen gemeinen Spitznamen verwendet finde ich sie ja schon nicht mehr so gut! Manche Jungs in meiner Klasse nenne ich mit dem Nachnamen! Wenn ich gerade Lust habe! Manchmal hjaben sie auch die Ehre und ich nenne ihren Vornamen!
Keine Ahnung! Ihre Früheren Freundinnen haben sie wohl so genannt! Ich fände "Leni" oder ähnliches aber besser!