Wie findet Ihr Kosenamen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 13 Apr. 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Kosenamen

    Einige von Euch hatten vielleicht schon mal einen Freund oder Freundin. Sehr viele Pärchen reden sich dann nicht mehr mit dem Vornamen an, weil sie ihren Freund dann mit einem Kosenamen anreden. Reden sich Eure Eltern mit einem Kosenamen an?
    1) Mögt Ihr Kosenamen?
    2) Welche Kosenamen kennt ihr?

    Ich mag Kosenamen überhaupt nicht. :p Als ganz schlimme Kosenamen würde ich z.B. Schatz, Mausi, Bärchen und Liebling bezeichnen. Ach ja, tropical hat mich bestimmt nicht Schatz genannt, dafür kennt sie mich zu gut. ;)
     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich werd von meinen Freund immer Schnecki oder Schatz genannt.
    Ich nen meinen Freund manchmal Schatz oder einfach seinen Namen:)

    Ich bin ein Fan von Spitznamen,was ich da schon alles für Namen gehört habe...
     
  3. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich finde Spitznamen eigentlich ganz lustig!!!
    Mich nennen fast alle Fisch oder Fischy!!!
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Kosenamen

    Spitznamen können schon okay sein, aber einfallsreich sollten sie schon sein. Schatzi gehört aber für mich nicht zu den einfallsreichen Spitznamen. ;)
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    Mich nennt jeder Chrissi,weil ja mein voller Name Christina ist.
    Mein Freund nennt jeder Hanse oder Hans,sein voller Name ist Johann.
     
  6. joe

    joe smile Staff

    Warum nennen dich alle so? Ist dein Sternzeichen Fisch?
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Johannes ist ein schöner Name.
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    Nicht Johannes nur Johann.

    Einer aus der Clique nennen wir immer Fuadde oder Wast,find die 2 Namen so genial
     
  9. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich heiße Charlotte und jeder auch wirklich jeder (Lehrer, Eltern Freunde usw) nennen mich Charly und mänche auch Lotti. Mein Bruder hat mich mal Asrat genannt. Früher hab ich mich immer so darüber auf geregt. Nun sagt er es nur sehr sehr selten.
     
  10. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    naja, nett gemeinte Spitznamen find ich ganz o.k. wenn sie dem anderem auch gefallen und nicht nerven oder so.
    Mein Spitzname/Kosename ist Caro von Carolin...
    Sogar meine ELtern nennen mich so :D
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich fidne Spitznamen okay! Es heißt eben, das man den anderen gut kennt oder so ähnlich! :p
    Naja, aber wenn man zu jemanden fies ist, in dem man einen gemeinen Spitznamen verwendet finde ich sie ja schon nicht mehr so gut!

    Manche Jungs in meiner Klasse nenne ich mit dem Nachnamen! Wenn ich gerade Lust habe! Manchmal hjaben sie auch die Ehre und ich nenne ihren Vornamen! :p
     
  12. paula

    paula Neues Mitglied

    ich werde ganz oft paulinchen genannt!dabei ist das ja noch länger als paula!
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, wir haben eine Lena in der Klasse und die will "Lenschge" genannt werden!
     
  14. paula

    paula Neues Mitglied

    warum das denn?
     
  15. Flecki

    Flecki isifiziert

    Keine Ahnung! Ihre Früheren Freundinnen haben sie wohl so genannt!
    Ich fände "Leni" oder ähnliches aber besser!
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich werde oft nis oder nisi genannt!eigentlich heiße ich ja aber denise!
     
  17. Flecki

    Flecki isifiziert

    Naja, das ist ja okay! :top:
    Wenigstens ist es kürzer!
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-die sind auch nicht fieß gemeint oder so!paulinchen ist ja echt viiel länger als paula!
     
  19. tropical

    tropical Admin

    ja dann doch vielleicht lieber Line, Linchen oder wie findet ihr Pauli ?
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wenn man gemein sein will sagt man zu joe joeilein!aber wir sind ja ganz lieb und sagen joe!*ggg*
     

Diese Seite empfehlen