1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr hamster?

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Purzel812, 12 Sep. 2006.

1. Purzel812

Purzel812 Guest

Wie findet ihr hamster?:D
    Wer von euch hat selbst einen?:rolleyes:
    Ich habe einen Teddyhamster mit Goldhamster-mix.:)
    Er heißt Purzel und ist total süß!:eek:
    Außerdem habe ich ein Kaninchen!;)

Purzel812

P.S. Schreibt doch bitte viele Antworten!

2. Fischy

Fischy Neues Mitglied

AW: Wie findet ihr hamster?

Ich finde Hamster voll lustig, leider habe ich selber keinen!

3. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich find sie voll niedlich ich habe auch keinen , nur nen süßen hund .

4. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Hamster!! *ausflipp* Ich liebe diese kleinen pelzigen Kügelchen *grins* Wenn sie einen mit ihren kleinen schwarzen Kulleraugen ansehen... *schmelz*
    Selbst ahbe ich auch einen Teddyhamster, Freddy. Total süß!!! meine Schwester studiert alleine in konstanz und weil es ihr in der großen Stadtwohnung zu einsam war, hat sie sich einen Hamster gekauft. im moment ist sie für 7 wochen in Schottland wegen Praktikum bei einer zeitung und dann muss ich zusätzlich auf Findus, den reisehamster (eigentlich sollen hamster ja nicht reisen, aber er leibt es iregdnwie doch!), aufpassen.

5. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich finde Hamster auch total goldig hab aber keinen hab dafür aber 2 Wellensittiche einen Hund und viele viele Fische:eek:

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Hab mit meinem ersten Dschungarischen Zwergi Shippo sehr gute Erfahrungen gemacht, er ist drei Jahre alt geworden, war soo handzahm und hat nie gebissen

Seine Nachfolgerin Sheza, Beiname "Die Rebellin", ist ein richtiges Mädchen zickt nur rum, badet den ganzen Tag und wird sauer, wenn man an ihren Käfig geht^^
    Auch eine Dschungarin

Ich hab trotzdem beide lieb, auch wenn Sheza nach zwei Wochen bei meiner Oma mehr als nur ein paar Speckröllchen zu viel hatte *lölZ*
    Nach ein paar Wochen Diät mit viel Grünzeug ist sie jetzt wieder auf Normalgröße zurückgegangen^^

Shippo:
    http://img146.imageshack.us/img146/6655/shippo8yf0.jpg

Ruhe in Frieden *schluchz* (japanisches Grabschild *lol*)
    http://img165.imageshack.us/img165/2669/shipposgrabsc2.jpg

Sheza (beim saubermachen kommt sie immer kurz in den Eimer, weil sie sonst alles demoliert)
    http://img165.imageshack.us/img165/843/sheza2gy6.jpg

Da ist sie gerade ein paar Wochen alt, der erste Tag im neuen Heim^^
    http://img165.imageshack.us/img165/3807/shezaqx2.jpg

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich persönlich mag Hamster nicht so gerne. Das liegt daran, das ich lieber Tiere hab mit denen ich aktiv was machen kann. zB Pferd (reiten) Hund (agility) usw.

8. Purzel812

Purzel812 Guest

Deine Hamster sind wirklich total knuffig!!:rolleyes: ;) :) :D

Purzel812

9. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

ich habe (hatte) 3 farbmäuse, da die eine gestern gestorben ist *heul* bekomm ich jetzt vielleicht einen hamster

10. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich mag Hamster nicht sooo gerne. xD Lieber sind mir tag aktive Tiere. Hamster sind zwar niedlich und knuffisch aber selber einen haben will ich nicht. ^^

11. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Ich find Hamster voll süß! Wir haben im Tierheim 7 Zwerghamster, die sind gerade mal so groß wie meine Hand! Voll süüüüüüüüüüüüüüß!

12. Purzel812

Purzel812 Guest

Man muss ja auch nicht unbedingt einen Hamster haben!
    Sie sind zwar wirklich total süß,aber sie haben auch mehrere Nachteile!!:D ;)

Purzel812

13. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

naja ich hatte noch keine guten erfahrungen mit hamstern.die die ich bis jetzt gekannt hatte haben alle gebissen.außerdem mag ichs net so das sie eher nachaktiv sind.
    ich und meine schwestern hatten schon jede menge ratten.also halt aus der tierhandlung ihr wisst schon:)
    meine erste ratte war so anhänglich,dass wir sie am strand ham neben uns laufen lassen.und wenn sie dann mal in ein gebüsch geflitzt ist haben wir ihren namen gerufen uns sie kam wieder angerannt.gebissen haben bis jetzt noch gar keine.leider leben sie nicht lange und meine ratten die ich bis jetzt hatte sind leider alle schon gestorben:( :( :(

14. Purzel812

Purzel812 Guest

Das tut mir Leid!!:(
    Bekommst du denn noch neue?

Purzel812

15. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Eher ist gut^^

Meine Hamsterin schläft nachts und ist tags wach!

16. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

farbmäuse sind eigentlich auch nachtaktiv!!! unsre sind/waren abba eher tagaktiv!!! wenn du dich tagsüber mit ihnen beschäfftigs sind sie schnell tagaktiv!!!

17. curly

curly Neues Mitglied

Ich find e hamster sooooooooooooooo knuffig ich hatte mal 2 führ drei wochen in pflege aber da wir jetzt einen hund haben und wir nicht wissen was er mit ihnen machen will und meine mutter mag solche "kleinen" tiere auch net sogerne können wir keine haben

18. Mira

Mira Neues Mitglied

Ich finde Hamster auch voll süß!
    Meiner Freundinn ist mal was voll schlimmes passiert:
    Die hat ihren Hamster frei in ihrem Zimmer laufen lassen, hat nicht mehr daran gedacht und ist dann auf ihn getreten:eek:!Die war danach verständlicher Weise voll traurig.Ich finde so etwas voll schrecklich vorallem hat sie es ja gar nicht gewollt!:(

19. whoopie

whoopie Neues Mitglied

also ich find hamster ok. in den ferien hab ich immer einen in pflege, der ist voll niedlich...

20. Andrena

Andrena Guest

Ich mag Hamster auch voll gerne. Nur durfte ich nie einen eigenen haben, weil meine Eltern dagegen waren.

Diese Seite empfehlen