1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr diese Schafmalvorlage?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lambada, 9 Sep. 2007.

1. Lambada

Lambada Challenge accepted.

Hab ein bisschen gemalt:
    [​IMG]soll eine Schafvorlage sein.Was sagt ihr
    dazu? :rolleyes:

2. blackangel

blackangel Aktives Mitglied

ist das niedlich

3. Trese

Trese lö-lil-la-le-löckchen (:

sieht eigentlich ganz ok aus,bis vielleicht auf die hufe?pda füße!die sehen ein bisschen aus wie die von einem.....sorry wenn ich das jetzt sgaen muss aber wie von einem schweinchenweil die auch so ,,geteilte`´hufe haben(paarhufer oda so,neee ka wie man des nennt,wenn des übahaupt hfue sind,was ich schon gluabe!)aba sonst echt spitze,sieht voll süß aus! ;) :D

4. chica

chica Guest

Schon süß.
    Allerdings gefällt mir der Kopf nicht so gut, und man sieht nicht so gut, dass das Schaf eigendlich voller Wolle ist^^

5. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

schafe sehn aus wie so nen wollknäul
    und iwie is da schwein mit drin xDD
    sry aber sieht voll lustig asu wenn mans so betrachtet
    aber sonst is es ganz niedlich!!

6. Trese

Trese lö-lil-la-le-löckchen (:

jo,da mit der wolle stimmt i.wie,da müssten so was wie wirbel rein! ;)

7. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

ich finde es sieht nicht wie ein erwachsenes schaf aus sondern wie ein lämmchen weil das hat auch noch nicht so viel wolle

8. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Tut mir leid, aber für mich sieht es nicht sonderlich wie ein Schaf aus :unsure:

9. Lambada

Schafe Haben solche Hufe.Man nennt sie Klauen (hört sich doof an ich weiß)

10. Lambada

Naja ein Versuch wars wert.Ich hab mir dabei auch nicht besonders viel Zeit gelassen. :mellow:

11. Jana

Jana Guest

hey,du bist gut...
    aber die hufen..
    und es sieht aus wie ein junged schaf,versuche mla hunde,katzen
    verschieden rassen arten voremn und so...aber sonst *hut ab*

12. Mary01

Mary01 Neues Mitglied

das sieht ganz süss aus aber die anderen haben Recht es ist eher lustig!!! sry ich kann es selber nicht!!!! aber du willst ja die Wahrheit wissen oder??? :)

13. Lambada

Genau*lach über meine Zeichnung*!! :lol:

14. Ferrari

Ferrari Guest

ich finde es sieht aus wie ein lamm

15. Sweety2007

Sweety2007 Guest

^^ sieht echt witzig aus

16. Ponygirls4ever

Ponygirls4ever Gesperrte Benutzer

Voll süß!

17. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

echt süßßßßßßß

18. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich dachte das ist ein Pferdeforum ^^ Egal xD
    Mir gefällt das nicht besonders... Ich hab zuerst nicht verstanden was das ist (naja, Titel erklärt eig alles xD) sry, nicht böse werden. War nur meine Meinung ^-^

19. Hidalgo

Hidalgo Quarter Horse

Sieht ein bisschen aus, wie ein Schwein...

20. Clara

Clara Neues Mitglied

1. manche Schafe haben gar keine Wolle, rotzdem sind es schafe. Schafe müssen auch nicht wollig sein. Die wolle kann nämlich auf Glatt wirken.(siehe meine beiden)
    2. Schafe haben Klauen/hufe, weil sie Paarhufe und keine Unpaarhufer wir PFerde sind.
    3. Männliche Schafe haben einen langen Schwanz, sie werden Bock genannt und haben zum Teil hörner/gekürzt oder rund wachsende, weibliche Schafe Muttertier/ Zibbe /Aue/Au haben dagegen einen kurzer Schwanz wir auf dem Bild.
    4. Schafe haben recht lange Ohren, und oft so aufgedreht und daher breit. auf dem Bild sind die Ohren klein,(natürlich können die Ohren auch klein sein)
    5 Schafe haben keine Nüstern sondern wie Kaninchen eine Schlitznase
    6. Die Beine von Schafen ähnlen eher stöcke mit einem Gelenk, das ist nicht wie beim Pferd das die Beine fließend aussehen. Daher sieht das Schaf auf dem Bild auch mehr wie ein Pferd aus.
    7. Der Kopf ist auch nicht vom Pferd, denn Schafe haben ein spitzzulaufendes Maul, große Ganaschen, die AUgen sitzten daher auf recht weit von einander entfernt. die Meisten schafe haben auch sowas wie höcker über den augen, so dass man erkennen kann kann wo Augen zu ende und Ohren anfangen...

So erstmal was nützliches zum Thema Schafe. Das Bild sehe nicht schlecht aus, wenn die Nüster in die Schlitznase umgewandelt wäre, die Klauen nicht so groß wären und die Ohren vielleicht etwas breiter,bzw. so eingedreht wären. der Kopf müsste auch einbisschen verändert werden.

PS: wenn das "Schaf" größer wäre würde es auch nicht wie einS chwein oder Lamm aussehen, Schafe können fast so groß wie Falabellas werden. Mit Kopf je nach Rasse auch über 1 Meter.

Diese Seite empfehlen