Hi, wie findet ihr die Killerpilze? Also ich find die können gut singen und spielen, aber die sehen net gut aus. Wenn eure Meinung die gleiche oder eine andere ist, schreibt sie einfach rein.
HUhu alex Die Mathestd. heut war sooo langweilig! Mir war sooo schlecht! Killerpilze sind cool! Ich finde sie sehen gut aus! Besser als Tokio Hotel, die ihr (du + brüder) immer abfeuerts!
ich hab die gleiche meinung wie du : Richtig ******e (aber auf ne' schöne art und weise) ist voll geil aber sie sehen Richtig *****(oben unterstrichen ) aus:thatsit:
Jo sie gehen. Find sie nicht schlecht aber auch nicht herausragend gut. Auf jeden Fall besser als Tokio Hotel oder US 5
1-us5 2-killerpilze 3-th*würg* das sind ja jetzt nur die 3...ich finde andere auch besser als us5-aber die und th sind nicht besser*lol*ist ja nur meine meinung^^
killerpilze sind auf jeden fall besser als Th! Aber ich finde sie machen (mein geschmak) keine gute musik! man versteht ja noch nicht ma was die da sagen! man hört nur das schlagzeug oder den e-bass oder so....
meine Meinung: 1. Casting-Boygroups sind ******e 2. Casting-Boygroups sind ******e 3. ... 99. TH ebenso 100. Killerpilze...naja...auch ich bin dafür, dass wir hier ein Slipknot-Forum eröffnen und diese ganzen Spastiker von Möchtegern-Rockstar-Background-Tänzer-DJ-Cheerleaderdinger mit Puschelbummensdingens und Akne von der Bühne werfen. Geht lieber zu euren Muttis und fragt nach einer Eintrittskarte zum Annett-Louisan-Konzert
killerpilze sind besser als US5 (die mit ihrem rumgeheule) und besser als TH!!! das find ich auch und gut sehen die wirklich net aus!!!! (nichts gegen die die die mögen!!!)