1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr Alexander Klaws ?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kadi2001, 11 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Also damals bei DSDS fand ich den blöd mochte den nicht und als der auch noch gewonnen hat , hätt ich mir sämmtliche haare rausreißen können aber seine neue single "not like you" find ich ganz nett er sieht auch von der friesur her viel besser aus find ich....und wie findet ihr den rocker von nebenan ?

2. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ich finde alexander so was von....***** naja,ihr wisst schon ,ich konnte ihn damals schon nicht ab und jetzt erst recht nicht!wie konte der nur gewinnen??????alle vier diesmalalso nevio,tobias,vanessa und mike singen bessernals der!tausendmal besser!letzte sendung hat alexander ***ja sein neues leid gesungen ne?!da habe ich mir vorgestellt wie es sich anhören würde wenn das lied einer von den diesjährigen kanditaten gesungen hätte!naja,ist halt meine meinung aber ich glaube ich bin nicht die einzige die ihn total ***findet!wenn ich den sehe kriege ich das kotzen!

3. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

so gehts mir auch ich finde nur das lied "not like xou" ok sonst find ich den auch scheiße

4. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

AW: Wie findet ihr Alexander Klaws ?

mir kommt der a bissi schul vor. sorry aber is so ich amg ihn absolut nicht

5. Treely

Treely Neues Mitglied

Ich finde den auch voll schwul! :thatsit:
    Ich finde auch nur ein Lied von dem schön aber das nervt mich in letzter zeit auch! :rolleyes:

6. FeH

FeH Neues Mitglied

ich hasse ihn!!

7. Elsaria

Elsaria Guest

boah alex vor ewer wars bei mir vor 1 jahr=) jetzt spielt er theater=) aber ich mag ihn iwie nimma

8. Salinero13

Salinero13 Salinero13

ich kann ihn nich leiden

9. mary_14

mary_14 pegasus

schreckllich schwul

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen