Wie findest du die neue single von US5?!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Mira, 3 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mira

    Mira Neues Mitglied

    wie findet ihr US5 überhaupt?!
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Gut!!! Ich bin US5 Fan!!!
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich finde US5 ok
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich finde die auch gut!
     
  5. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Hat jemand die CD???
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ne us 5 mag ich nicht :mad: die videos sind voll blöd Zombis was war`n das für`n video voll quatsch
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich hab Come back to me Baby und das is vollllllll geil!!!!!!!!
     
  8. paula

    paula Neues Mitglied

    bei dir sieht man schon dass du die magst!*g*
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    Meine Freundin wurde im Bus damit aufgezogn das sie Tokio Hotel mag, jetzt tut sie so als ob sie US5 viel leiber mag und TH hasst!
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    das ist aber gemein....ist doch nur ihre meinung die anderen können doch was anderes lieber mögen!.!.!.
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja!
    Aber da ist eigentlich meine Freundin schuld ... :rolleyes:
    Aber ist egal! Ich find US5 ganz okay...
     
  12. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    us5 sind geil!
    und ihr lieder erst recht!
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    so seh ich das auch-die sind spitze!
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Wobei sie ihre Songs 100% nicht selber schreiben. ;)
     
  15. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    @joe:
    nich ganz...
    die werden von triple-m vorgeschrieben, und dann von mark und mike (die manager) und den jungs (besonders jay (hat schon oft lieder geschrieben...das berühmteste ist wohl SCHICK MIR NEN ENGEL, gesungen von OVERGROUND...) aber auch die anderen!) also.....100% is falsch!
     
  16. joe

    joe smile Staff

    Normalerweise ist es immer vertraglich geregelt daß keinerlei Infos über die "echten" Songschreiber veröffentlicht werden. Falschinformationen werden gerne von allen Seiten vermarktet. Außerdem verkauft sich ein Song besser wenn die Fans glauben daß die Sänger auch die Songschreiber sind.
     
  17. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    die haben das in einem interview gesagt und bei BiA!!!
    wird schon stimmen, wenn die das selbst sagen, oder?!
     
  18. paula

    paula Neues Mitglied

    ich habe auc schonmal ein lied von denen gehört-ich finde die auch gut
    ist mir eigentlich egal,wer sich die lieder ausdenkt,die singen es ja!und das machen die gut!
     
  19. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich mag Us nicht so!! Ich mag TH!!!
    Ich finde Us5 nich so gut weil, die nämlich voll eifersüchtig auf TH sind. Und eim Supercometen da haben noch TH durch den monsun gespielt und dann sind alle auf die Bühne gekommen außer Us5!!!!!!!!!!!!
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich mag TH gar nicht!!!!!!!!ich weiß nicht,irgendwie kann ich die nicht ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen