Wie Felle ich hier.?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von tzuiop, 27 Sep. 2012.

  1. tzuiop

    tzuiop Neues Mitglied

    Hallo ich bin neu hier und ich wollte mal Fragen wie man hier fellt...?! :wacko: Sorry wenn es irgentwie doof rüber kommt... :/
     
  2. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :D

    Kommt nicht doof rüber, ist so die typische Frage von neuen Usern ^-^
    Erstmal vorweg: Hier heißt es ganz normal malen, nicht fellen. Sorry, ich persönlich find immer, fellen klingt...albern ._.
    Ich wurd auf YouTube unter einem Video, in dem ich ein Joellepferd anmale, mal angemotzt das hieße doch fellen, und beim Malen könnte man ja keine Schatten richtig setzen und so. Mein Gott ._.
    Hier findest du sämltiche Malvorlagen, die du dann mit Gimp, Photoshop oder ähnlichem ausmalen kannst. Anleitungen dafür gibt es ganz viele hier :)

    Und erstmal herzlich willkommen hier :3
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Ich denke mal du bist bei Howrse angemeldet? Da heißt es nämlich "Fellen".
    Aber wie Monster geschrieben hat, hier gibt es ganz viele Anleitungen dafür :)

    auch von mir ♥-lich Willkommen ^^
     
  4. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hi,
    Kein Problem, ich werde es dir erklären ;)
    Das " Fellen" wird bei uns schlicht "Malen" genannt (du brauchst ein image- manipulation Programm wie z.B. Paint, GIMP oder Photoshop). Will man ein Pferd malen, dann braucht man eine Joelle- Pferdevorlage. Die gibt es in verschiedenen Rassen und Versionen. Du kannst Fohlen oder gleich großpferde malen. Die Pferde kannst du später mit 'virtuellem Leben' beleben, d.h. du kannst es später zu deinem eigenen Joelle- Pferd machen. Das bringst du dann in einem solchen Stall unter. Du darfst deine selbstgemalten Pferde aber erst hochladen wenn du mind. 500 Beiträge geschrieben hast (siehe unter deinem Profilbild im Forum). Du darfst natürlich auch schon früher Pferde malen und in der Galerie hochladen, um es anderen zu zeigen, aber mit dem darfst du dann noch nicht spielen (Pflegen, Turniere reiten, Shows besuchen...). Das machst du alles schriftlich (siehe Kommentare unter den Pferdebildern). Damit dir nicht langweilig wird, wenn du an deinen 500 Beiträgen arbeitest, kannst du dir ein Pferd auf dem Markt kaufen, oder eines speziell nach deinen Wünschen anfertigen lassen. Dafür gibt es Wunschpferde- Shops, dort kanst du dann ein spezielles Pferd in Auftrag geben.

    Wenn du einen besseren Überblick bekommen willst, klick dich doch einfach mal durchs Forum.
    Wenn du willst füge ich dich als Freund hinzu, dann wendest du dich einfach per PN an mich, wenn du Hilfe brauchst ;)

    Glg und herzlich wilkommen auf Joelle.de

    Charly
    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen