Wie erstelle ich ein neues Album in der Galerie?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von RoBabeRo, 11 Okt. 2012.

  1. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    ...und kann einfach nicht herausfinden wie ich ein neues Album erschaffe!
    Ich habe ja mein Album My Stuff, ich will jetzt aber eine Weide aufmachen für meine richtigen Pferde. Hilft mir bitte. Wie kann ich das machen?

    DANKE!

    Liebe und verzweifelte Grüße - Das Babe
     
  2. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Du gehst auf Bilder --> Hochladen ---> neues Album :)
     
  3. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Du hast mich gerettet bevor ich vor Verzweiflung starb! Danke (;!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Was hättest du dann auf deinen Grabstein stehen haben wollen? :D ''Gestorben weil Album'' :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    :D :D :D :D Gestorben aufgrund von ..ALBUM
     
    1 Person gefällt das.
  6. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Du hast die mögliche Anzahl von .. (*blabla* :D) *LIKE* ! :D
     
  7. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Das Album aber auch groß. :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    "...Sie starb an einem grässlichen Tod, es passiert nicht selten, dass Menschen aufgrund von Alben sterben. Das interessante an Babes Tod war, dass es ein Weidealbum war. Ich könnte schwören wäre es ein anderes Album hätte die dame überlebt. Doch nun mein Herzlichstes beileid an das hinterlassene Joelle und Ruhe sie in Frieden AMEN..." ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Dann aber schon

    'Tod DURCH Album' :D xD
     

Diese Seite empfehlen