Wichtiges zu Sims 3?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Westichan, 25 Juni 2012.

1. Westichan

Westichan Ich putze hier nur. :D

Hallo.
    Entschuldigt wenn es für euch nicht wichtig ist, dann lösche ich es auch wieder =)
    Aber mir war es wichtig das zu erzählen. Ich habe mir heute auch Sim3 und Sims 3 einfach Tierisch zugelegt *-* Ich wollte allen die sich 35€ ersparen können!
    Es gibt nämlich ein Package mit beiden drin für 39.95 € ;)
    Ich wüßte sonst nicht in welches Thema ich es rein schreiben könnte aber wenn ihr noch mehr Sparinfos habt, könnt ihr das ja dazu schreiben. =)
    Mir war es nur wichtig weil viele es sich ja selbst kaufen müssen und dann habt ihr eine menge Geld gespart =)

LG Westi

1 Person gefällt das.
  2. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Es wäre dazu noch hilfreich zu wissen wo du gekauft hast. Am besten sogar mit Link zum Angebot.

3. Westichan

Westichan Ich putze hier nur. :D

Ich habe es im laden gekauft :') Ich schaue mal obs online drinnen steht gekauft habe ich es bei Real. =)

4. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Auf Ebay gibt es (zumindest derzeit) auch noch ein Download, das Sims 3 Vollversion (Hauptspiel) und Einfach Tierisch in einem Paket anbietet und nur rund 30 Euro kostet. Das downloaden kannn zwar ziemlich lange dauern und man muss ich auf der Community Seite von Sims 3 anmelden, aber ich finde das ist es wert, wenn man mal bedenkt dass man normal für beide rund 70 Euro ausgeben würde. (;

Ich habs mir heute uach gekauft, klappt bis jetzt super. (;

Link zu dem Angebot: *klick*

5. kira

kira Ponys an die Macht!!

Diese Seite empfehlen