1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtiges für Neulinge (und auch die Oldies)

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Schneeflocke, 20 Juni 2007.

1. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

1. Ironie bedeutet, dass man es nicht ernst meint, was man gerade gesagt hat.
    2. Oh, und das tolle gekrönte oder gekörte Pferd mit den zehntausend Schleifen werde ich dir sicher nicht schenken.
    3. Die meisten Leute hier wollen nicht wissen, dass du das Pferd "cool", "geil", "schick", "blöd" oder "super hammer" findest.
    4. Du hast 0 Joellen? Hier werden dir keine Pferde in den Schoß geschmissen.
    5. Langeweile? Wahhh, denkst du, jetzt nerve ich alle, obwohl sie nichts für meine Langeweile könne! NIX DA! Spammen untersagt.

Weitere Vorschläge werden gerne aufgenommen.

Schneeflocke

2. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

AW: Wichtiges für Neulinge (und auch die Oldies)

Joa. ^___^

Wer die Regeln gelesen hat, was man ja tun sollte weiß auch so, das, was du uns in den Punkten 4,5 sagen willst.

Der Punkt 3 zählt zu Spam würd ich mal so sagen. :D

Punkt 1 und 2 stimmen, aber ich versteh nicht so ganz, wer das noch nicht begriffen hat. :D

Hattest du zufällig auch Langeweile? (So wie ich grad. *löl*) xDDDDD

3. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Ich hatte auch Langeweile, ja xD Wollte mal meine Sicht der Regeln posten.

4. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

also punkt 1 und 2 sind richtig aber die anderen doch eigentlich überflüssig`???????????

Diese Seite empfehlen