1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Frage (bitte anschauen)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Susimaus 12345, 10 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    Wenn ich jetzt mein Selbstgemaltes pferd Kopieren will dann muss ich ja erst unter eine bestimmte seite gehen wo ich das Pferds kopieren kann und wo kann man da die größe des Bildes eingeben????Bitte schnell antworten ist gans wichtig
     
  2. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    AW: Wichtige Frage (bitte anschauen)

    sorry aber ich brauch keine brille ;D
     
  3. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: Wichtige Frage (bitte anschauen)

    *höhö*
    Um ein Bild zu verkleinern musst du ein Malprogramm haben wie zum Beispiel Photoshop oder Paint. Und hier kannst du die Bilder hochladen.
     
  4. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Wichtige Frage (bitte anschauen)

    ja ber wie kann ich da die größe der bilder einstellen und was ist ein Photoshop?
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Wichtige Frage (bitte anschauen)

    Ich habs verkleinert! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen