Wichteln 2012 :D

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Morbidly, 5 Okt. 2012.

?

Würdet ihr mitmachen?

  1. Ja

    48 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich würde gern, jedoch hab ich keine Zeit dafür...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Hi,
    ich hab ein bisschen im Forum geguckt und da kam mir die Idee auch dieses Jahr mal wieder Wichteln zu machen. Anmeldeschluss ist am 30. November.

    Anmeldebogen :D :

    User:

    Nummer: (Bitte keine Zahl doppelt)

    Besipiele:

    User: Morbidly

    Nummer: 3

    Was ihr nehmt ist euch überlassen. Am 1. Dezember (Bei Abstimmung auch früher) bekommt dann jeder jemanden zugewiesen.
    Falls einer sich anmeldet, jedoch nichts macht, kann der Ersteller es (falls es ein Wunschi ist etc.) selber hochladen. Und derjenige wo nichts erstellt hat muss mit Schande leben :D Man darf auch Gutscheine verschenken. Außerdem wäre es nett (Aber nicht zwingend nötig), demjenigen den ihr bekommen habt nicht zu sagen, dass ihr ihn habt. Dann ist die Überraschung größern ;) Ab dem 1. Dezember bis zum 23. Dezember können die Geschenke an mich gesendet werden. Am 24. Dezember werden sie ausgeteilt ;) Hoffe, dass sich ein paar anmelden. Viel Spaß :D

    LG
    Morbidly

    PS: Anmelden kostet nichts ;)


    Bisher dabei sind:
    - 43/ puu
    - 19/ ElliBelli
    - 21/ Maybee
    - 57/ niniana
    - 1/ Winniee
    - 33/ Pepe
    - 22/ Monsterflosse
    - 16/ Steffi
    - 10/ KleinerStern
    - 24/ Pandora
    - 74/ Feuerschweif
    - 5/ Beere
    - 55/ Nigolasy
    - 99/ Gaitano
    - 101/ Leaenna
    - 666/ globalesser
    - 17/ Charly1076
    - 175/ NorwegeerStar
    - 50/ Kuschelmonster
    - 222/ Floooh
    - 77/ Zasa
    - 301/ 99Cowgirly99
    - 2/ Magic
    - 12/ kira
    - 777/ Cory
    - 567/ IceLandGirl
    - 18/ Occulta
    - 800000/ vampyrin
    - 35/ Luci
    - 45/ Beltaine
    - 131/ Huhn
    - 111/ Gioia
    - 25/ mari
    - 6/ Gypsiiie
    - 13/ Jackie
     
  2. Pepe

    Pepe Pepe

    Sinn vom Wichteln ist es eigentlich ja eher, Dinge zu bekommen, die man sich NICHT wünscht, sondern es eher eine Überraschung ist. Das fände ich viel besser, als n Wunsch zu äußern.
    Krieg ich nämlich zum Beispiel jmd, der sich n gemaltes Pferd wünscht, kann ich damit leider nicht dienen, und er wird vermutlich auch leer ausgehen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Hmm... ja, du hast Recht. Wie wärs denn, wenn man einen Wunsch äußern darf, man aber nicht muss. Und falls jemand jemanden zieht, der sich etwas wünscht, was man nicht möchte/kann, kann man auch etwas anderes machen. Ist aber nur ein Vorschlag. :)
     
  4. Pepe

    Pepe Pepe

    Klingt besser, ja, dass einfach jedern sich was wünschen darf, es aber keine Garantie gibt, dass er diesen auch erfüllt bekommt :)
    Dann bin ich dabei :D

    Edit: Wäre vielleicht noch gut, beim Formular ne Nummer hinzuzufügen, dann kriegt einfach jeder ne Nummer :D
     
  5. Ich finde so wie es bisher war ists am besten ;) ohne wunsch äußern. einfach nur ein " ich nehme teil" posten und fertig :) ist die überraschung am größten :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    War es nicht immer so gewesen, das jemand angegeben hat, was er machen möchte und dann wurde gelost? ^^ finde ich viel schöner, weil dort die Überraschung besser ist :D

    lg ^^ (würde aber 100% mitmachen! (; )
     
  7. pumuckl

    pumuckl Guest

    Bin dabei und offen für alles(was Geschenke an mich angeht) außer Pferde. Will nicht noch mehr haben^^

    User: püü

    Nummer: 43
     
    1 Person gefällt das.
  8. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Es wurde geändert ;)

    Wollte nur sagen (auch wenn ichs eigendlich gern möchte), dass ich nicht mitmachen werde, weil ich dann weiß wer mir gewichtelt hat usw. ;)
     
  9. ElliBelli

    ElliBelli Guest

    Würde auch gerne mitmachen.

    ElliBelli
    Nummer 19 *-*

    Edit: Bitte keine Pferde ;) :3
     
  10. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich würd die Wünsche ganz weglassen.

    Nachher wünscht sich jeder ein Pferd von Delilah-/Huhn-/headless-/vämp-/...Qualität und ist dann enttäuscht wenn er das nicht bekommt. Dabei können auch kleine Sachen so schön sein, wenn sich der Wichtel Gedanken gemacht hat :)
    Und ich selbst würde wahrscheinlich auch kein Wunschpferd malen, ganz einfach weil ich sowas nicht für jeden mache. Und ich finde auch, dass der Größte Spaß am Wichteln ist, sich Gedanken zu machen, über was sich das Gegenüber wohl am Meisten freuen würde, und das ist mit Wünschen ja dann weg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich nehme teil, möchte aber wenn ich ein Pferd bekommen sollte, ein Pony und wenn möglich kein Fohlen, wobei ich eigl. kein Pferd geschenkt bekommen möchte.

    User: MayBee
    Nummer: 21
     
  12. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    So Leute :D

    Bitte Formular ausfüllen oder dazu editieren ;)
     
  13. User: Niniana

    Nummer: (Bitte keine Zahl doppelt) 57

    [ Ich bitte um KEIN pferd ;) ]
     
  14. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    User: Joyful / Winniee
    Nummer: 1

    möchte jedoch keine Pferde.
     
  15. Pepe

    Pepe Pepe

    User. Pepe
    Nummer: 33
    Bitte kein Pferd! :)
     
  16. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    User: Monsterflosse
    Zahl: 22
     
  17. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    User: Steffi

    Zahl: 16
     
  18. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Würde auch gerne mitmachen :)

    User : KleinerStern
    Zahl : 10
     
  19. Pandora

    Pandora Neues Mitglied

    User: Pandora
    Zahl: 24
     
  20. Savo

    Savo Wildfire

    User: Feuerschweif
    Zahl: 74
     

Diese Seite empfehlen