WHT Ausbildungsbetrieb

Leitung: Gwen und Samarti

Tags:
  1. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    [​IMG]
    Das Land Kanada ist bekannt für seine mit Wäldern durchzogene, schier endlose Landschaft mit etlichen Seen, Bergen und grünen Wiesen. Auch die starken Temperaturwechsel prägen das Bild des Landes, das viele vor Augen haben: der Winter kalt und eisig, der Sommer heiß und trocken.
    Mitten in der Provinz Manitoba, verhältnismäßig nah an der provinzialen Hauptstadt Winnipeg, liegt die Stadt Dauphin, welche zugleich die nächstgelegene, große Stadt in der Gegend des Riding Mountain Nationalparks ist. Der Nationalpark bietet eine Menge abenteuerlicher Erlebnisse für Pferd und Reiter, wenn unerwartet Wölfe, Bären oder Pumas den Weg kreuzen. Mitten im Riding Mountain Nationalpark liegen zwei Höfe, die beinahe direkt aneinander grenzen: die Nahanni Rivers Ranch, geleitet von Gwendolyn Campbell, und das Gestüt Crown Hill, geleitet von Elisa Cranfield.

    Herzlich Willkommen beim Ausbildungsbetrieb World Horse Training!

    Weiterlesen ...
     
    Rhapsody gefällt das.
  2. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Treuepunkte sammeln - und gewinnen!

    [​IMG]

    Mit dem neuen Treuepunkte-System des WHT spart ihr bei jedem Auftrag!*

    Ab Montag, dem 23. November 2015, sammelt jeder User bei uns Treuepunkte - egal, wie viele Aufträge er zuvor bereits gegeben hat. Diese Treuepunkte können, sobald genug gesammelt worden sind, gegen verschiedene Prämien eingelöst werden; sei es nun ein Trainingsbericht, ein fester Platz bei einem der Kursangebote des WHT oder auch gleich der gesamte Kurs.

     
  3. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Veranstaltungen 2018

    [​IMG]

    Bodenarbeitskurs Grundlagen

    Die Arbeit mit eurem Pferd gestaltet sich problematisch? Ihr wollt einmal über den Tellerrand schauen und Neues entdecken? Oder seid ihr bereits versiert in der Bodenarbeit und wünscht euch dennoch neues Input? Dann seid ihr bei unserem diesjährigen Bodenarbeitskurs goldrichtig! In zwei ausführlichen Einheiten (einmal in der Gruppe, einmal allein) helfe ich euch bei euren Wünschen und Problemen und gehe individuell auf jedes Mensch-Pferd-Paar ein.
    Die Anmeldung geht bis zum 20. Februar 2018 um 17 Uhr - also nicht zögern, sondern sich direkt einen der Plätze schnappen! Zur Anmeldung geht es hier.

    Natürlich wird dies nicht unsere einzige Veranstaltung für 2018 sein, es ist noch wesentlich mehr geplant. Neugierig? Dann schau hier bei unserem Kalender vorbei! Die Events werden immer rechtzeitig im Thema angekündigt, wer aber gerne eine persönliche Erinnerung erhalten möchte, sobald die Anmeldungen erscheinen, darf mir eine Nachricht schreiben.
     
    adoptedfox und Veija gefällt das.
  4. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    [​IMG]

    2. Springlehrgang

    Der März beginnt und damit unser neues Event: der 2. Springlehrgang. Willkommen sind alle, die Interesse am Springen mitbringen! Vorausgesetzt sind bei Pferd und Reiter gute Grundkenntnisse in der Reiterei. Neulinge und Anfänger in Bezug auf das Springen sind natürlich auch gerne gesehen. Durch die Gestaltung in Form von mehreren Einzelstunden kann individuell auf jedes Paar eingegangen werden.
    Die Anmeldung geht bis zum 11. März 2018 um 17 Uhr - also nicht zögern, sondern sich direkt einen der Plätze schnappen! Zur Anmeldung geht es hier.

    Besonderheit dieses Events ist, dass der Bericht eine Stufenerhöhung beinhaltet und so als Trainingsbericht für die Pferde gewertet werden kann.
     
    Jeanne und Veija gefällt das.
  5. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    [​IMG]

    Osterwanderritt

    Der Frühling steht vor der Tür und wie könnte man diese schöne Jahreszeit besser begrüßen als mit einem Osterwanderritt? Tragt euch jetzt schnell ein und seid mit dabei, in drei Tagen die herrliche Landschaft Kanadas hoch zu Ross zu erkunden. Eine spannende Route führt uns durch Wälder, an Seen vorbei und über Bergketten. Sicherlich erhaschen wir auch den ein oder anderen Blick auf die Bewohner der kanadischen Wildnis. Abends kehren für in gemütliche Unterkünfte ein, um uns auszuruhen. Für Kost und Logis ist für Zwei- und Vierbeiner auf jeden Fall gesorgt!
    Die Anmeldung geht bis zum 15. April 2018 um 17 Uhr - also nicht zögern, sondern sich direkt einen der Plätze schnappen! Zur Anmeldung geht es hier.
     
    Bracelet, adoptedfox und Zaii gefällt das.

Diese Seite empfehlen