Wetten dass mit Markus Lanz bekommt gute Kritiken

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 7 Okt. 2012.

1. joe

joe smile Staff

Wer hat am gestrigen Samstag Abend denn nicht Wetten dass geguckt? ^^ Ich hatte mir die Wetten dass Sendung angeschaut, da es die erste Sendung seit langer Zeit mit einem neuen Moderator gewesen ist. Thomas Gottschalk hatte die Sendung abgegeben da er vielleicht dem Stress der mit der Sendung einherging nicht mehr gewachsen war. ^^

Erstaunlicherweise war die Sendung "Wetten dass" mit dem Moderator Markus Lanz richtig unterhaltsam. Er hatte die Show klasse geleitet. Die Zeit schreibt zu seinem Auftritt "Zurück zum guten alten Samstagabend-Traditionsfernsehen". Die Bild Zeitung schreibt von einer Traumquote die Thomas Gottschalk mit seiner neuen Show nicht erreicht hatte. Und auch bei Twitter bedanken sich alle bei dem neuen Moderator Markus Lanz.

Habt Ihr gestern Abend Wetten dass geguckt, und wenn ja, hat Euch die Sendung gefallen?

2 Person(en) gefällt das.
  2. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Ich hab gestern nicht geguckt, weil ich abends immer Comedy Central gucke^^

3. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich Wetten dass komplett geguckt habe, ohne mich auch nur ein einziges Mal gelangweilt zu haben :D Ich finde die Show jetzt viel besser als vorher.

4. Muemmi

Muemmi go vegan!

Und ich hab´s verpasst xD

5. Dia

Dia Aktives Mitglied

Finde den Moderator sympathisch, aber der Sendung selbst kann ich immer noch nichts abgewinnen. ^^

6. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

ich habe es gesehen und fand es sehr gut :) aber ich finde Thomas Gottschalk hat es besser gemacht ^^

7. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

ich habs zum teil geschaut ^^ freu mich aber das es soch so gut ankommt ^^

8. mari

mari Abwesend

Ich hatte von Anfang an großen Respekt vor Markus Lanz - schließlich waren die Erwartungen nach den Shows mit Thomas Gottschalk dementsprechend hoch. Aber die Sendung hat mir wirklich gut gefallen. Natürlich war der Moderator nervös, ist ja ganz klar. Ich denke er braucht einfach etwas Zeit, in das Format rein zu finden und locker zu werden. Ich werd mir die Sendung aber weiterhin anschauen, weils mir echt gut gefallen hat. :)

9. Fengi

Fengi Neues Mitglied

Ich habs leider verpasst da ich auf dem Viezfest bei uns war :) das nächste mal verpass ich's hoffentlich nicht

10. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

Ich weigere mich strikt, Wetten dass...? Ohne Gottschalk zu gucken.
    NIE wieder.

...einfach nur weil ich mit der Sendung & Gottschalk aufgewachsen bin & die Sendung zu dem Kerl gehört...und mir der Neue unsymphatisch ist.

11. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich glaube nicht, dass das Bestand haben wird. Mir ist das eig ziemlich egal, bin kein großer Fernsehgucker aber ich denke, dass die meisten Leute es sich ohne Gottschalk nicht angucken möchten bzw es nicht so gut finden.

Diese Seite empfehlen