[Wettbewerb] Horse Makeover Joelle 2019

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Canyon, 7 Okt. 2019.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Und die zweite Wettbewerbswoche ist vorbei!

    Bitte kontrolliert eure Punkte! Hin und wieder gibt es Abweichungen bei meinen und euren Punkten!
    Nutzt bitte jeder Zeit die PN-Funktion oder den Discord-Channel, um nachzufragen. Ich bin und werde auch in Zukunft nicht genervt sein :D

    Herzlichen Glückwunsch an all die fleißigen Punktesammler!

    Außerdem noch eine Bitte an alle Teilnehmer: Ich würde gerne, dass ihr eure Pferde mit einem HMJ-Tag markiert, gerne auch jegliche Bewegungen etc, um schnell auf alles zugreifen zu können.
    Also nochmal:

    Wichtig!
    Gebt euren Pferden bitte den Tag HMJ 2019!

     
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Mit etwas Verspätung beende ich hiermit auch die dritte Wettbewerbswoche!

    Und wiedereinmal bitte ich euch, eure Punkte zu vergleichen, auch falls mir etwas durch die Finger rutschen sollte :D

    Habt ihr euren Pferden allen den Tag HMJ 2019 gegeben?
    Bitte denkt auch weiterhin daran, eure Punkte gut mitzuschreiben und auch unter Pflegeberichte die Zeichenanzahl zu schreiben. Alles ohne Zeichenanzahl kann von mir nicht gewertet werden :)

    Wichtig!
    Nächste Wochen werde ich 10 extra Punkte an denjenigen verteilen, der bis Montag 18:00 die meisten HMJ-Punkte gesammelt hat!
    Damit verteile ich den ersten Monatsgewinn, zwei weitere werden folgen.


    Bitte lasst euch nicht demotivieren, auch wenn ihr nicht ganz vorne mitmischt!
    Ich freue mich über jeden Teilnehmer, egal mit wie viel Punkten er am Ende des Wettbewerbs aufhört. Macht so viel, wie euch Spaß macht und schreibt mir, solltet ihr mit dem Wettbewerb egal auf welche Weise Probleme haben :)
     
    Cooper, AliciaFarina, adoptedfox und 2 anderen gefällt das.
  3. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Seit einem Monat kämpft ihr um die begehrten Plätze an der Spitze der Rangliste! Wow!

    Um diejenigen zu ehren, die mit jeder Menge Elan und Motivation dabei sind, mit ihrem Pferd die meisten Punkte zu sammeln und somit auch Joelle einen Aufwind zu geben, möchte ich noch Sonderpunkte für die Monatssiegerin verteilen!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Verleihung des 1. Monatssieges für Oktober 2019


    Mit einem knappen Vorsprung verleihe ich hiermit @Sammy mit ihrer Stute Elfentanz mit 103 HMJ-Punkten als erste Monatsgewinnerin einen kleinen Orden für den Steckbrief, sowie weitere 10 HMJ-Punkte als Belohnung dafür, dass sie seit 4 Wochen eine der besten Trainerinnen des Makeovers ist.

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anders als angekündigt, möchte ich jedoch auch den zweiten Platz mit 5 HMJ-Punkten belohnen. Dieser Platz geht an @Wolfszeit mit Stute Fanya und 98 HMJ-Punkten!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Für @Cooper mit Stute Liav und 90 HMJ-Punkten gibt es 3 HMJ-Punkte für den dritten Platz. Ebenfalls ein dicker Händedruck meinerseits für deine Freude am Projekt.

    Die nächsten drei Plätze bekommen von mir einen Trostpunkt, als Zeichen dafür, dass auch eure Arbeit überdurchschnittlich gut ist. Ein Punkt ist im Vergleich zur Anzahl der bereits geholten Punkte nicht viel, ist euch aber vielleicht trotzdem eine Motivation im nächsten Monat mehr Punkte zu ergattern
    .
    Einen HMJ-Punkt von mir bekommen @Elsaria mit Stute Beastly Domina (63 HMJ-Punkte), @Laraya13 mit Hengst Pilgrim (55 HMJ-Punkte) und @Obi-Wan mit Lord Coleman (50 HMJ-Punkte).

    Danke für eure Mühen!


    Und wie jede Woche natürlich auch nochmal die komplette Liste der Teilnehmer, sowie euren gesammelten Punkten. Bitte vergleichen und bei Unstimmigkeiten bei mir melden, vielleicht liegt der Fehler auch bei mir.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reiterspiel "Horse Makeover Show"
    Außerdem möchte ich euch ganz groß auf das Reiterspiel "Horse Makeover Show" aufmerksam machen!
    Im Zuge des Reiterspiels habt ihr dank @adoptedfox die Möglichkeit, bis zum 20. Dezember eure Fortschritte mit eurem Makeover-Pferd zu präsentieren und nebenbei weitere HMJ-Punkte zu sammeln.

    Da mir allerdings angesichts des Aufwands für einen Reiterspieltext 2 HMJ-Punkte für die Teilnahme zu wenig waren, gibt es ab nun 5 HMJ-Punkte für die Teilnahme und weitere 7 HMJ-Punkte für den Gewinn! Ich hoffe, das spornt euch an, weiterhin fleißig an den Reiterspielen teilzunehmen.

    Bevor die Frage aufkommt: Ihr bekommt sowohl für die Teilnahme, als auch für den Text als Pflegebericht Punkte, habt also die Möglichkeit, ganz einfach viele Punkte zu verdienen!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin begeistert von eurem Fleiß und freue mich riesig, wie sehr dieses Projekt auch dem gesamten Joelle zugute kommt. Ich freue mich über jede Rückmeldung von euch, die bis jetzt durchweg positiv ausgefallen ist.
    Ich bin gespannt, wohin uns das in den nächsten zwei Monaten noch führen wird, kann euch allerdings jetzt bereits sagen, dass es, wenn der Anklang auch im nächsten Jahr wieder da sein wird, es ein weiteres Horse Makeover dieser Art geben wird!


    Die allerliebsten Grüße,
    eure Canyon
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Nov. 2019
    Snoopy, sweetvelvetrose, Zion und 5 anderen gefällt das.
  4. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Eine weitere Woche ist vorbei! Und das eigentlich schon seit gestern, wie schnell die Zeit doch unbemerkt verlaufen kann.

    Ein kleiner Hinweis vorweg: Im Gegenteil zu Stufenerhöhungen gibt es bei jeglichen anderen Berichten von „Dienstleistungen“ an sich keine Begrenzung. Diese Regel so auszunutzen und dann Berichte zu splitten und in mehreren Teilen einzufügen, ist jedoch nicht erlaubt. Pro Tag zählt ein Bericht pro Art. Ich nehme es mir außerdem heraus, Berichte auch zu lesen, um herauszufinden, ob eine Spaltung sinnvoll ist, oder nicht.

    (@Cooper)


    Leider sind nun bereits die ersten Pferde auf den Turnieren gestartet, dementsprechend erfordert es von mir noch mehr Aufmerksamkeit, jeden einzelnen Punkt wahrzunehmen. Seid mir demnach nicht böse, wenn mir doch mal das ein oder andere wegrutscht.

    Deswegen: Vergleichen ist wie immer wichtig!

    Respekt an die ersten vier Plätze, vor allem an Elsaria und Cooper, die in den letzten Wochen den beiden führenden Plätzen ganz schön auf den Pelz gerückt sind.
    Mein Respekt geht allerdings auch an das starke Mittelfeld, die sich einen harten Kampf um die Punkte leisten und alle sehr nah beieinander motiviert weitersammeln.
    Schön finde ich es auch immer wieder, wenn selbst die hinteren Plätze noch Freude und Lust auf das Makeover haben! Denn das ist das Wichtigste an der ganzen Sache <3

    Danke.
     
    Flair, adoptedfox, Wolfszeit und 4 anderen gefällt das.
  5. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Heute erfolgt die Zusammenfassung der letzten beiden Wettbewerbswochen!
    Hoffentlich war es das letzte Mal, dass eine Auswertung von mir verschoben und ausfallen musste.


    Bitte kontrollieren und bei Unstimmigkeiten mit mir in Kontakt treten.



    Nochmal zur Erinnerung:
    → Pflegeberichte ohne Zeichenanzahl können von mir nicht bewertet werden.
    → Eine übersichtliche Aufzählung und Verlinkung der Punkte im Steckbrief oder im Spind ist notwendig. Dabei muss nicht jede einzelne Turnierteilnahme verlinkt werden, aber bei Bewegungen ist dies ein muss.
    → Verpasst euren Pferden (und auch den Bewegungen) bitte den Tag HMJ 2019. Auf freiwilliger Basis ist gerne noch der Tag HMJ 2019 "Name des Pferdes" einzufügen, um schnell auf Bewegungen, Portaits etc zugreifen zu können.
    → Eure Reiterspieltexte dürfen auch als normaler Pflegebericht eingefügt werden.
    → Eine Bewegung wird kein zweites Mal gewertet. Erlaubt sind also auch keine kleinen Veränderungen. Eine Bewegung zählt nur dann, wenn sie von der Ausgangsposition des Pferdes komplett neu erstellt wurde.



    Leider ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass Motivation und Engagement beim Punktesammeln sehr stark nachgelassen hat. Zum einen Teil war ich definitiv auch durch meine Vernachlässigung des Projektes dafür verantwortlich, aber gerne höre ich mir auch eure Gründe an, warum es in letzter Zeit etwas schleppender voran geht.
    Sind euch 3 Monate zu lang? Wünscht ihr euch mehr Zwischenwettbewerbe für eure HMJ-Pferde? Oder habt ihr noch Motivation, nur keine Zeit?

    Bitte schreibt mir entweder auf Joelle oder Discord eine PN! Mir ist eure Meinung wichtig.

    Danke für eure Geduld!
    Canyon
     

Diese Seite empfehlen