1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Westsachsen-Championat 2009

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Avalon, 5 Apr. 2009.

1. Avalon

Avalon Neues Mitglied

Hallo Leute.....

wie der Name wahrscheinlich schon sagt: ich war gestern beim Westsachsen-Championat......und Felix Haßmann hat einmal gewonnen un einmal den 2. Platz gemacht (GO FELIX!! :p) okay..das nur am Rande ;).
    Ich hab natürlich auch viele Bilder gemacht....un die wollte ihc euch jetz mal zeigen....naja..also zumindest einige davon..:p Tut mir leid, die Qualität is mies. Ich hab alle Bilder schon irgendwie bearbeitet, um das schlimmste zu vertuschen....^^ Trotzdem...sin halt alle etwas verschwommen, wiel 1. Pferde bewegen sich un 2. die Lichtverhältnisse beschissen waren :(

Ich weiß natürlich nich mehr von allen Leuten die Namen, nur noch von den wichtigsten :p ;)
    Es waren aber unter anderem Felix und Toni Haßmann :)P), Mynou Dietrichsmeier, Thorsten Ritter und Lars Nierberg mit dabei..;)

Ich hoff mal, die Fotos gefallen ;)
    eure Ava

Felix Haßmann :D

Toni Haßmann

der Sieger beim Fahren

die Siegerin Punktespringen Klasse S*

Apfelschimmel

letz fetz ^^

ein Schimmel

noch einer^^

wie unerwartet xD

ohne worte ^^

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Fasziniered wie schei..e selbst Profireiter sitzen xD allein mit den Ellebogen könnten sie einen erstechen xDD wie man auf 2 bildern sieht :D
    Aber ich finde sie eigtl recht gut geworden=)

3. Avalon

Avalon Neues Mitglied

soll ich noch was dazu sagen?? ^^

gleich kommt ein Brauner :D

tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaa:

und es geht weiter xD

Huf auf Holz

Felix und Toni (2.+3. Platz^^)

ein Schimmel.

es folgen noch weitere Bilder von Elexier und vom Fahren..wenn ihr wollt :p

4. Avalon

Avalon Neues Mitglied

danke, Julii :)

das is mir auch aufgefalln....einige sitzen echt gut und bombenfest, aber die meisten achten null auf die Haltung......^^

5. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

manche haben die ellen bogen echt so --> xD
    naja... bei einem Schimmel haben se ziemlich viel Zeugs reingeschnallt oder sieht des nur so aus? ^^

6. Avalon

Avalon Neues Mitglied

wenn du den schimmel meinst, den ich denk, dann hat die ne kandarre, ein martingal und vorderzeug (damit der sattel nich rutscht) drin...

7. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

ja der schimmel ^_^ des sieht voll lol aus xD überall flattert Leder rum :D

Diese Seite empfehlen