Westernpassion - Pferdespiel mit Westernpferden

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Eowin, 27 Nov. 2015.

1. Eowin

Eowin Hufschmied =)

joo dann ja :D
    Bei allen anderen ist mir die farbe total egal, aber die Arabären müssen gescheckt sein.

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Maleen gefällt das.
  3. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

@Eowin Er ist ganz der deine :D Ich bin froh dass er endlich einen guten Platz hat, steht jetzt schon eine Weile im Verkauf, aber bisher hatte sich niemand gemeldet.

4. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Mir wurde von meiner "rechten Hand" der ZG zugetragen, dass du auf Angebote nicht reagieren würdest. da fiel mir auf: Momeeent, du hast da doch ne Quelle :D
    er wird meine Zucht sicherlich bereichern! Dankeschön!

EDIT: Ach ja, falls du noch Araber züchtest: Komm doch in unsere ZG! :D

5. Maleen

@Eowin huch wir kommt diese Person denn darauf? Bei mir ist es zwar oft so dass Anzeigen gelöscht werden, wenn sie schon zu lange drin stehen, aber dass liegt dann daran, dass ich gar keine Angebote bekommen habe.

6. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Sie hat wohl von einem Account eine Anfrage gestellt, die nicht beantwortet wurde. Rabibi.
    Vielleicht übersehen etc und dann ist die Anzeige gelöscht worden? Oder nicht angekommen - dann wäre es ein Fehler im System...

7. Maleen

Nene das habe ich schon gesehen, allerdings warte ich ganz gerne noch ein bisschen ab wer sich so alles meldet und entscheide mich dann. Wäre ja doof wenn ich direkt an den erst besten verkaufe obwohl noch jemand Interesse gehabt hätte bei dem das Pferd viel besser in die Zucht passt.
    Das Pferd hat sie übrigens vorhin bekommen, bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Platz da ihr Schwerpunkt auf Reining liegt und das Pferd trailbegabt ist aber naja ist jetzt halt so.

Und Araber züchte ich nicht, nur Mustangs und Quarabs bzw. im Moment Quarter mit Silver und dann anschließend Quarabs mit Silver :D

8. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Gut, ich hab eigentlich auch nen Trail-Schwerpunkt :D Aber ich hab alles, einfach weil sich das auf turnieren rentiert xD

Quarabs haben wir auch ein paar drin :'D

9. Maleen

Aber bestimmt nur Quarabs mit Paint im Blut, oder?

10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Rein noch nicht, aber wir haben auch erst 4 Mitglieder.
    Prinzipiell: klar, ich züchte richtung Pintabian :D

11. SamanthaI

SamanthaI Mitglied

Ich hin angemeldet und will Mustangs züchten

12. Ian Lockwood

Ian Lockwood Neues Mitglied

Server sind seit ein paar Tagen wieder Neuanmeldungen aber immer noch nicht frei.

Zu finden bin ich dort unter Liam O Farrell, MaggiDean und SpancerCleo. Mit unterschiedlichen Rassen.

13. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Was echt? Hab gestern noch geschaut da würde ich sofort auf equinepassion weitergeleitet. Ist das unter einer anderen Adresse zu finden? :eek:

14. Ian Lockwood

15. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Dankeschön!
    Oh meinen Account gibts sogar noch! :D
    Heiße da auch Veija :)

16. Ian Lockwood

Ja gelöscht wurde nichts. ;)

Veija gefällt das.
  17. Maleen

Hab ihr seit dem Update eigentlich auch so langsam ladende Pferdegrafiken?

18. Ian Lockwood

Ab und zu aber auch nicht immer.

19. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sagt mal wie kann ich bei meinen Pferden in meinem Stall denn jetzt die Dienstleistungen ändern? Irgendwie ist das alles so verwirrend jetzt D:

20. Ian Lockwood

Entweder Pferd aus der Box schmeißen, oder beim Pferd selbst unter Verwaltung, da kann man das ändern.

Diese Seite empfehlen