1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Westernhelm

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von joe, 20 Dez. 2007.

1. joe

joe smile

Was würdet ihr davon halten wenn es für Westernreiter auch einen entsprechenden Westernhelm Kopfschutz geben würde? Eine Art Cowboyhut mit harter Innenschale! Bisher habe ich so einen Westernhelm noch nicht gesehen aber es wäre doch cool wenn es so einen Helm/Hut geben würde. Was denkt ihr?

2. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ja, wär auf jeden Fall sicherer.

3. joe

joe smile

Das denke ich auch denn die Westernreiter würden gerne einen Westernreithelm tragen, wenn es nur einen geben würde. ;)

4. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

das wäre voll cool dann kan ich auchma mit meiner Stute Westernreiten und nicht nur mein Onkel

5. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Fände ich auch sicherer. So könnten sie ihren "coolen" Hut tragen ohne den sie ja nicht können und wären trotzdem geschützt...Optimal!

6. Wolkenstern

Wolkenstern Aktives Mitglied

ich fänds auch sehr gut, aber ich glaub, sowas gibts schon *grübel*
    hab ich irgendwo gelesen...
    Ich finds zwar bei Google nirgendswo, aber ich bin mir da ziemlich sicher. *verwirrt sei*

7. Chili

Chili Araber

den gibts ja eh schon!
    nur halt einzeln;
    eine schale wo man einen hut drüberzieht

8. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Ja aber diese Kopfschalen haben nciht die sicherheit eines Reithelms.

9. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

nun, es ist halt quasi das innenleben vom helm ausm englischen ;D

10. Estella

Estella Neues Mitglied

die gibts schon... des sin so cowboyhüte mit ner harten schale innen. die kann man au zuschnürn

11. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

hört sich gut an und wäre für westernreiter trotzdem coool aber eben auch sicher. vll gibts ja sowas doch schon

12. Chili

Chili Araber

naja...ich glaub sowas gibts schon...

13. Winona

Winona Blub ♥ Verliebtes Chaos im Kopf ♥

ich hab im P&R auch schon so hüte gesehn wo das fest mit drin war und der hut halt so ne 3 punkt befästigung hatte ...

14. Cashs Girl

Cashs Girl Aktives Mitglied

ja die gibt es ich hab die auch schon im P&R gesehen *gg*
    wie viele reitläden gibt es mit dem Namen ???
    hab den auch aufgesetzt , ich füll mich mit ner englischen Kappe sicherer

15. Aminchen

Aminchen Guest

ich würde mich beim westernreiten auch sicherer fühlen, wenn man einen Helm aufhätte! aber damit das halt aussieht, das man ein cooler xD westernreiter ist, sollte das halt so ein Hut sein! also ich finde das sehr gut! :)

16. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

es sähe schon bescheuert aus.. aber so ne harte innenschale is wenns gut gemacht is keine schlechte idee.

17. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

die meisten westernreite ich bin auch einer davon, haben eigentlich nur eine kaby auf, und auf dem turnier is sowieso hut pflicht außer in den jugendklassen kann man auch helm anziehen, aber des wäre echt mal ne gute idee

18. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

hey joe du klaust meine ideen :(

Diese Seite empfehlen