Was würdet ihr davon halten wenn es für Westernreiter auch einen entsprechenden Westernhelm Kopfschutz geben würde? Eine Art Cowboyhut mit harter Innenschale! Bisher habe ich so einen Westernhelm noch nicht gesehen aber es wäre doch cool wenn es so einen Helm/Hut geben würde. Was denkt ihr?
Das denke ich auch denn die Westernreiter würden gerne einen Westernreithelm tragen, wenn es nur einen geben würde.
Fände ich auch sicherer. So könnten sie ihren "coolen" Hut tragen ohne den sie ja nicht können und wären trotzdem geschützt...Optimal!
ich fänds auch sehr gut, aber ich glaub, sowas gibts schon *grübel* hab ich irgendwo gelesen... Ich finds zwar bei Google nirgendswo, aber ich bin mir da ziemlich sicher. *verwirrt sei*
hört sich gut an und wäre für westernreiter trotzdem coool aber eben auch sicher. vll gibts ja sowas doch schon
ich hab im P&R auch schon so hüte gesehn wo das fest mit drin war und der hut halt so ne 3 punkt befästigung hatte ...
ja die gibt es ich hab die auch schon im P&R gesehen *gg* wie viele reitläden gibt es mit dem Namen ??? hab den auch aufgesetzt , ich füll mich mit ner englischen Kappe sicherer
ich würde mich beim westernreiten auch sicherer fühlen, wenn man einen Helm aufhätte! aber damit das halt aussieht, das man ein cooler xD westernreiter ist, sollte das halt so ein Hut sein! also ich finde das sehr gut!
es sähe schon bescheuert aus.. aber so ne harte innenschale is wenns gut gemacht is keine schlechte idee.
die meisten westernreite ich bin auch einer davon, haben eigentlich nur eine kaby auf, und auf dem turnier is sowieso hut pflicht außer in den jugendklassen kann man auch helm anziehen, aber des wäre echt mal ne gute idee