Wer will mein Stutfohlen (Araber) einreiten? Zahle 400 Joellen ;)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tigerlily, 20 Juli 2012.

  1. tigerlily

    tigerlily Guest

    Hey du!

    Bist du zufällig ein Fohlenausbilder?
    Dann bleib hier und lies meinen Text! Ich habe Arbeit für dich!
    Also ich suche einen Ausbilder, der mein Stutfohlen Razouna -sie ist eine Araberstute- einreiten bzw ans Reitergewicht gewöhnen will.

    Hier geht's zum Pferdchen: Razouna
    Razouna ist verspielt, lernwillig manchmal etwas übereifrig, eigenwillig und temperamentvoll. ^_^

    Ich wünsche mir einen Bericht mit mittelvielen Zeichen, also auf jeden Fall nicht so lang wie mein Pflegeberichte für Razouna vielleicht eine 1/3 Wordseite? Dafür würde ich 300 bis 400 Joellen zahlen - wenn das den normalen Preisen entspricht. (Kenne mich da nicht wirklich aus...) :unsure:
    Achja wenn du meinen Auftrag annimmst, bring bitte in dem Bericht zur Geltung, dass Razouna sehr viel Quatsch macht, aber sich auch benehmen kann. (Natürlich benimmt sie sich bei ihrem Besitzer besser als bei anderen :D ) Aber sei nicht "gemein", also nicht (unnötig) schlagen oder aggressiv werden. :)


    Wenn dir der Auftrag zusagt, schreib mir eine Nachricht oder antworte hier!
    Ich erwarte einen Ansturm von Bewerbungen!! :lol:

    lg tigerlily
     
  2. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

  3. tigerlily

    tigerlily Guest

    Dann kannst du ja sofort anfangen, wenn du Lust hast :)
     
  4. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    ähmm... wie viele zeichen hättest du denn gerne :)
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    fohlen kann man nicht einreiten.
     
  6. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Richtig, das Fohlen braucht 7 Pfflegeberichte und muss dann großgemalt werden ehe es eingeritten werden kann
     
    1 Person gefällt das.
  7. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    man kann es ausbilden lassen, dann hat es soweit ich weiß eine Qualifikation besser wenn es großgemalt ist (?)

    hier das kannste mit dem Fohlen machen lassen https://www.joelle.de/topic/30856-regel-erklaerung-ausbilder/ :)
     
  8. tigerlily

    tigerlily Guest


    Dagegen spricht der Text aus dem AusbilderForum...

    Hier steht aber, dass das Fohlen solange es noch in der Fohlenvorlage ist, vom Ausbilder eingeritten werden kann. Also entweder flyka und Juu liegen falsch, oder die Regeln sind nicht mehr aktuell... :unsure:
     
  9. Sheeta

    Sheeta Neues Mitglied

    Heißt, erst, wenn das Fohlen großgemalt ist, darf die Klasse auf A gestellt werden, bzw. eine Klasse höher oder das nicht einreiten darf auf einreiten gestellt werden. Erst, wenn das Fohlen in der neuen Vorlage ist, darf das nicht verändert werden, den Text schreiben darf man aber schon, wenn ich es richtig verstehe? ^_^
     
  10. tigerlily

    tigerlily Guest

    Also... Ich glaube du meinst das richtige schreibst es aber falsch.
    Ich verstehe den Text aus dem genannten Thread so, dass man das Fohlen, solange es Fohlen ist, einreiten darf und es dafür als Pferd schon in Klasse A ist - es hat als Fohlen ja schon was gelernt (vllt. kann man das mit eine klasse überspringen vergleichen.. :huh: )
     
  11. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Das Fohlen darf ab 7 Pflegeberichten Großgemalt werden und wird dann erst eingeritten, dann kann man den zu einem Ausbilder geben der dann aufstuft auf A,L etc.. Hab ich soweit verstanden.
     
  12. tigerlily

    tigerlily Guest

    Irgendwie ist es voll das durcheinander... Weil das eine kommt ja direkt aus dem Ausbilder Forum, das andere haben flyka und Juu gesagt und die beiden kennen sich ja eigenlich auch hier aus... :mellow:
     
  13. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Soweit ich weiß ist es halt so. Aber Juu z.b. ist hier ja schon viel länger..
     
  14. tigerlily

    tigerlily Guest

    Vielleicht sollte man einfach mal alle Mods fragen wie das ist, man sollte denen sagen, dass es da Unklarheiten gibt. ;)
     
  15. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Diese Seite empfehlen