Wer will mein Stutfohlen (Araber) einreiten? Zahle 400 Joellen ;)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tigerlily, 20 Juli 2012.

1. tigerlily

tigerlily Guest

Hey du!

Bist du zufällig ein Fohlenausbilder?
    Dann bleib hier und lies meinen Text! Ich habe Arbeit für dich!
    Also ich suche einen Ausbilder, der mein Stutfohlen Razouna -sie ist eine Araberstute- einreiten bzw ans Reitergewicht gewöhnen will.

Hier geht's zum Pferdchen: Razouna
    Razouna ist verspielt, lernwillig manchmal etwas übereifrig, eigenwillig und temperamentvoll. ^_^

Ich wünsche mir einen Bericht mit mittelvielen Zeichen, also auf jeden Fall nicht so lang wie mein Pflegeberichte für Razouna vielleicht eine 1/3 Wordseite? Dafür würde ich 300 bis 400 Joellen zahlen - wenn das den normalen Preisen entspricht. (Kenne mich da nicht wirklich aus...) :unsure:
    Achja wenn du meinen Auftrag annimmst, bring bitte in dem Bericht zur Geltung, dass Razouna sehr viel Quatsch macht, aber sich auch benehmen kann. (Natürlich benimmt sie sich bei ihrem Besitzer besser als bei anderen :D ) Aber sei nicht "gemein", also nicht (unnötig) schlagen oder aggressiv werden. :)

Wenn dir der Auftrag zusagt, schreib mir eine Nachricht oder antworte hier!
    Ich erwarte einen Ansturm von Bewerbungen!! :lol:

lg tigerlily

2. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

3. tigerlily

tigerlily Guest

Dann kannst du ja sofort anfangen, wenn du Lust hast :)

4. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

ähmm... wie viele zeichen hättest du denn gerne :)

5. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

fohlen kann man nicht einreiten.

6. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Richtig, das Fohlen braucht 7 Pfflegeberichte und muss dann großgemalt werden ehe es eingeritten werden kann

1 Person gefällt das.
  7. Bellatrix

Bellatrix selten on

man kann es ausbilden lassen, dann hat es soweit ich weiß eine Qualifikation besser wenn es großgemalt ist (?)