Wer will ein Bild von mir auf der Leinwand oder digital?

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 22 Juli 2012.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Hallo Leute,
    nunja... ich sitze heute schon den ganzen Tag mit blöder Laune aufm Bett und chatte, zocke oder tue sonst was und habe null Motivation i-was anderes zu tun, weil ich mir denke, dass es doch eh allen scheiß-egal ist. Ist es ja im Grunde auch :´D Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja was auf Auftrag malen kann.
    Auf Leinwand oder meinetwegen auch digital, wobei das meistens Länger dauert, weil ich kein GT hab.
    Einziger Haken ist: Wenn ich jemandem ein Bild auf ne Leinwand mal, hätte ich erstens gerne Materialkosten zurück, wobei das nicht wirklich viel ist, und natürlich die Versandtkosten, wenn ihr zu weit weg wohnt, als dass ich es euch vorbeibringen könnte, was wohl bei den meisten so ist.
    Damit ihr gucken könnt, wie weit ich weg bin: Ich wohne in 29640 Schneverdingen.
    Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr zu weit wohnt oder ncht, könnt ihr ja sogar fragen xD Auch per PN.
    Nun zu den Daten:
    Was?
    Öhm... eigentlich egal :)
    Worauf?
    Naja, die Leinwände sind entweder 20x20 cm oder ich glaube 30x40 cm groß (guck gleich nochmal nach).
    Und digital nehme ich halt gimp und dann könnt ihr euch die Größe aussuchen.
    Sonst noch was?
    Jaaa, undzwar, wenn ihr ein bestimmtes Bild vor Augen habt, solltet ihr mir auch Beispiele schicken, damit ich´s so machen kann wie ihr´s wollt :D Außerdem, wenn es was mit Joelle zu tun hat (digital) würde ich auch gerne ein paar Joellen sein, ist egal wie viel. Ansonsten habe ich sowieso ncihts dagegen, wenn ihr irgendeine nette Gegenleistung bringt, ist aber halt nciht erforderlich ;)

LG Jacky

2. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

ich hätte gern ein bild digital aber würdest du auch ein foto als vorlage nehmen

3. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

ja klar, wenn du mir sagst welches

4. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Evtl. Noch Beispiele hinzupacken? ;)

5. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

ja, muss nur erstmal suchen :´D Aber wenn man´s nciht will, braucht man´s logischerweise auch nciht zu nehmen.

6. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

kann ich dir das bild morgen schicken weil ichs auf meiner camera hab und die erst morgen wieder hab

7. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

nagut :)

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Zwei Beispiele (habe die ganzen Fotos nciht mehr gefunden und musste daher neu fotografieren -.-)

Beide nie fertig geworden :´D Das mit dem weißen Pony war aus Therapeutischen Zwecken, ihc hab nicht so das Händchen für Schimmel...

9. Zasa

Zasa ..just my love..

ich hätte eines gern :D
    Digital^^

Vom Anke-Pony und Cookie ;]

10. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Hast du genauere vorstellungen? Portrait oder was? Beide auf einem oder einzelnd?

11. Zasa

Zasa ..just my love..

gerne beide auf einem, dann aber nur Portrait
    Anke oder Anke / Cookie

oder einzeln, dann aber komplett
    Anke(ohne mich^^) oder Anke/ Cookie

Wenn die Ferstig sind würde ich gern noch nen Auftrag geben^^

12. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

oha, also im Grunde 3 Aufträge auf einmal :D Da werde ich was zu tun haben xD

13. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Achso, die ungefähre Größe für´s Bild wüsste ich noch gerne :D

14. Zasa

Zasa ..just my love..

ach duu, du musst nicht unbedingt malen, du kannst auch jerne 3 Collagen dafür machen ;]
    Weiß gerade nicht, normale Desktop größe^^

15. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

mir ist es egal, musst nur sagen, was du willst. Ich könnte auch beides machen. Portraits malen und von den ganzen Hottas ne Collage

16. Zasa

Zasa ..just my love..

Das auch ne Idee^,
    wegen Collage, sollten Paloma,Cookie,Anke und Anja drauf sein, Bilder hast du ja in meinen ganzen Alben ;]

17. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

ok :D

Diese Seite empfehlen