Wer von euch hat vorhin auf VOX "Die Pferdeprofis" geschaut? :D

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Veri97, 6 Okt. 2012.

  1. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Hey :)
    Hab mal gedacht ich erstell hier mal ein neues Plauderthema, weil ich gerade irgendwie total Lust zum schreiben hab :DD (ja ich weiß, ich hab probleme.. ^^ xD)
    Aber mich würde echt mal interessieren, wie viele das schauen und wie ihr das so findet und so.. :)
    Liebe Grüße,
    Veri97
     
  2. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    noch nicht aber habs aufgenommen ;) die vorletzte folge mit den traktoren war voll cool, muss ich auch mal ausprobieren :D
     
  3. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Die letzte hatte ich leider verpasst... :/ xD Was war da los? :)
     
  4. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Ich guck es jedes mal hab aber heute leider nicht alles gesehen :)
     
  5. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich !
    (Kann man bei Vox.de nochmal angucken, wers nicht hat^^)
     
  6. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    bis wohin hast dus geschaut? Weil ich fand das total cool am Ende mit der Laika, was der aus ihr rausgeholt hat, bei diesem düsejett geräusch rausgaloppieren und so :D ^^
     
  7. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    cool, dann schau ich mir da mal die alten folgen an ;D
     
  8. Zasa

    Zasa ..just my love..

    geht nicht, die kosten 0,99€ , nur die letzte immer ist kostenlos^^
     
  9. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Diese Stelle hab ich dann nicht gesehn :D Guck mir das jetzt auf Vox.de an und HundKatzeMaus
     
  10. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    ou schade :/ xD
     
  11. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

     
  12. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Nun ja, es ist auf jeden Fall... Entertainment.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

  14. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    1 Person gefällt das.
  15. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    dankeschön :)
     
  16. Jakota

    Jakota Aktives Mitglied

    ich finds ja eigentlich ganz gut aber die Stimme von der Frau ist echt gruselig wenn die ein Pferd lobt ^_^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Pepe

    Pepe Pepe

    Also ich hätte mir wirklich n traumatisiertes Pferd vorgestellt und da kommt dann eine Stute, die eher nach ihrer Besitzerin auskeilt, als Angst vor irgendwelchen Geräuschen hat oO
     
  18. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Da hast du vollkommen recht! ich frag mich jedesmal warum die pferde nicht vor ihr davonrennen xD...
     
    1 Person gefällt das.
  19. Julie

    Julie Guest

    Ich find die Sendung irreführend. Schon toll, wenn einem vorgegaukelt wird, wie ein Problempferd in scheinbar so kurzer Zeit wieder "brav" wird und alle Probleme gelöst sind. Wieviel Arbeit da dahintersteckt wird nicht gezeigt.
    Ich find den Kerl ganz symphatisch und kann bei ihm auch halbwegs nachvollziehen warum er was macht, aber bei ihr hab ich des öfteren Fragezeichen im Kopf.
    Ich gucks nicht mehr ^^
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    gab's da nicht auch mal ne folge, wo n Pferd geklebt hat?
     

Diese Seite empfehlen