1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer reitet was?

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 25 Sep. 2011.

?

Ich will mal wissen wer alles Western reiten, also was reited ihr für eine Reitweise?

1. Western

13 Stimme(n)
    14,8%
  2. Englisch (Klassische Reitweise)

75 Stimme(n)
    85,2%
  1. ♥ Western-Englisch ♥

2. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Früher bin ich ne ganze weile Western geritten und nun reite ich ab und zu Mal Englisch aber ich muss sagen beides ist toll aber Western ist für mich das beste

3. Ich gebe dir voll recht. Meie RB ist auch englisch aber Western is a bissle besser! ;)

4. PrinzSamurai

PrinzSamurai Neues Mitglied

alles gewöhnungssache. so wie man es gewohnt ist findet man es am besten. Früher bin ich meien rb western geritten dann habe ich gesagt "ne,ich will kein englischreiter mehr werden" jetzt hab ich meinen Leopold und ich bin doch wieder englischreiter udn will kein western mehr reiten^^

5. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Englischer Reitunterricht und freizeitlich western ^^

6. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

Parelli-Western-Dressur- Mix XD !
    Bald aber fast reine Dressur, nur auf unserer Stute eben das Freizeitgedöhns mit klassischer Anlehnung =)

7. agletta

agletta Aktives Mitglied

Englisch hauptsächlich, aber manchmal auf nem Pferd ner Bekannten auch Western :)

8. Itoe

Itoe Mitglied

Hab mit Englisch angefangen und bin auch noch da, allerdings würde mich auch Western mal interessieren ^^

9. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Seit 8 jahren reit ich Englisch ♥
    hab Western mal probiert, aber da sist gaaar nichts für mich.

10. Julie

Julie Guest

Bin über 10 Jahre lang Englisch geritten^^

11. pumuckl

pumuckl Guest

Ich kann beides:D

12. Flair

Flair Pflaume

ich reite seit 12 oder 13 jahren englisch :DD
    zwischenzeitlich auch mal western.. da stand son western gerittenes pferd bei uns am stall und den hab ich ab und an geritten.

13. western ist cool

14. alligirl

alligirl von grund auf böse!

Ich mag Western eigentlich überhaupt nicht, aber ich stelle mir das auf einer Ranch, z.B. in Amerika, zum Viehtreiben echt toll vor. :) Da würde ich auch Western reiten, hier aber niemals, da bleib ich lieber dem Englischen treu, Springen ist sowieso das Beste. :)

15. Carisi

Carisi Dressur.

Ich bin ne begeisterte Englischreiterin

16. BlackDevil

BlackDevil Guest

ich bin auch begeisterter Englischreiter :)

17. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Freizeitlich: Wetsren also fast immer. Aber nicht so richtiges Western, Reitunterricht Englisch

18. Also ich springe mit meiner RB auch aber Unterricht Western und ich liebe beides. Sooooooooooooo ein großer Unterschied ist das ja auch nicht!

19. MagicMojo99

MagicMojo99 Guest

Ich habe beim Monrepos Turnier mit meinem Pferd Magic Mojo mitgemacht und bei der Mannschaftswertung den zweiten Platz bekommen

20. Fler

Fler Neues Mitglied

Also ich reite englisch bin mal ne reitstunde Western geritten die sättel sind übelst bequem aber will das englisch und zusätsliche reitstunden würden meine eltern nicht erlauben trotsdem würd ich wen sich die gelegenheit bietet western reiten :D

Diese Seite empfehlen