1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer malt den schönsten Achal Tekkiner?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 12 Mai 2006.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Vorgaben:
    - Es muss ein Hengst sein!
    - Er muss ein Achal Tekkiner sein!
    - Er muss wie das obige Pferd aussehen! (nicht kopiert)
    - die Größe der Vorgabenvorlage soll nicht verändert werden
    - Benutzt die normale Malvorlage!
    - als Bildformat sind nur jpg, gif, png oder bmp zugelassen
    - die Bilddatei darf insgesamt nicht größer als 250 KB sein
    - Der Abgabetermin ist der 20.05.2006!

Wenn ihr soweit seid, dann ladet bitte Euer Bild als Antwort auf dieses Thema hoch und vergesst nicht folgende Angaben mit anzufügen:

1. Gebt eurem Teilnehmer eine Namen ( Dick und rot)
    2. Dein Name (Dick geschrieben)
    3. Welches Zeichenprogramm habt ihr verwendet?
    4. Wie lange habt Ihr daran gearbeitet?

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie lade ich die Bildvorlage auf meinen PC?
    Ihr klickt mit Eurer rechten Maustaste auf die Bildvorlage und wählt im Kontextmenü
    aus. Anschließend wählt Ihr dann das entsprechende Verzeichnis auf
    Eurem Heimrechner aus. Sobald Ihr auf klickt, wird das Bild in das von Euch
    ausgewählte Verzeichnis gespeichert.
    Jetzt könnt ihr Euer Malprogramm öffnen und das abgespeicherte Bild von Eurem
    Ordnerverzeichnis aus aufrufen.
    2. Wie wird abgestimmt wer das schönste Pferd ausgemalt hat?
    Ab dem dazu festgesetzten Datum (ihr findet sie unter den Vorgaben!) wird eine Umfrage gestartet und alle Benutzer dürfen per Abstimmung den
    schönsten Teilnehmer wählen. Die Benutznamen werden in dieser Abstimmung dann aber mit
    angezeigt.
    3. Was passiert wenn nur einer an dem Zeichenwettbewerb teilnimmt?
    Das wär schade, aber dann steht das Gewinnerpferd schon fest!
    4. Was passiert mit dem Gewinner des Wettbewerbs? Wird das Pferd aufgelistet so wie die gekörten Hengste?
    Das Gewinnerpferd wird gesondert gelistet. Bei den speziellen Vorlagen Wettbewerben wird die Gewinner Vorlage auserdem als Vorlage allgemein genutzt.
    5. Muss man einen Steckbrief machen?
    Ein Steckbrief steht nicht in den Vorgaben, aber wer gerne einen
    Schreiben möchte darf dies tun.
    6. Gibt es eine Teilnehmer-Begrenzung?
    Es dürfen nicht mehr als 10 Teilnehmer mitmachen! Diese Begrenzung erfolgt, weil man in einer Abstimmung nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben kann! Außerdem bitte ich euch, nur mit einem Pferd (oder bei Stute mit Fohlen zwei) Teilnehmern mit zu machen!
    7. Darf ich eine andere Vorlage als die vorgegebene benutzen?
    Nein, das darf man nicht! Wir können dann leider nicht nachweisen, ob du deinen Teilnehmer selbst gemalt hast. Es wäre auch anderen Mitgliedern gegenüber unfair, da die eine Vorlage vielleicht schöner als die andere ist, und das hat ja dann nichts mehr mit den Malkünsten des Teilnehmers zu tun.
    8. Darf ich einen eigenen Malwettbewerb eröffnen?
    Wenn du einen neuen Wettbewerb eröffnen möchtest, schicke bitte eine pn an Yashafreak und frage erst mal nach! Wenn du das ok erhälst, steht der Eröffnung nichts mehr im Wege.
    9. Darf ich mit mehreren Teilnehmern teilnehmen?
    Nein, da dies sonst ungerecht gegenüber den Teilnehmern wäre, die nur ein Pferd gemalt haben!
    10. Was für Wettbewerbs Arten gibt es?
    Insgesamt gibt es drei Wettbewerbs Arten, den normalem, den Vorlagen und den besonderen Wettbewerb. Beim normalen wird eine Vorgabe gemacht und die vorgegeben Vorlage muss dem entsprechend ausgemalt werden. Bei einem Vorlage Wettbewerb muss man wie der Name sagt eine Vorlage selber erstellen und diese Vorlage wird auch für alle Rassen verwendet. Ein besonderer Wettbewerb hat eigentlich keinen Unterschied zu einem normalen Wettbewerb, nur die Auflistung der Gewinner ist anders. Hier werden nämlich alle Pferde aufgezählt (erster Platz, zweiter Platz etc.). Bei einem besonderen Wettbewerb steht hinter dem Themennamen in Klammern (Besonderer Wettbewerb).
    11. Wie wird das Preisgeld berechnet?
    Pro Teilnehmer muss jeder 20 Joellen Startgeld zahlen. Das wird dann zusammen gerechnet und 10 Joellen werden abgezogen! Die 10 Joellen sind das Gehalt für den Ersteller des MWs.
    Bsp.: Wenn drei Teilnehmer mitmachen werden 60 Joellen Startgeld eingezogen. 60 Joellen - 10 Joellen = 50 Joellen, das Preisgeld beträgt 50 Joellen.

Diese Seite empfehlen