1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kennt gute pferdebücher???

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Chanelle, 29 Mai 2007.

  1. Chanelle

    Chanelle Neues Mitglied

    wer kennt gute pferdebücher und kann sie mir empfehlen?????
    ich freue mich auf viele antworten!!!:D
     
  2. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    wenn dus nich schon kennst od hast

    Die Pferde vom Roggenhof von Tina caspari (Schneider Buch)
     
  3. Findus

    Findus Guest

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    die sattelclub-bücherreihe..
     
  4. Chanelle

    Chanelle Neues Mitglied

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    danke euch beiden
     
  5. Kaya

    Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    Ein Pferd namens Wunder ist auch ganz gut
     
  6. *Kira*

    *Kira* Neues Mitglied

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    "Topas aus dem Elfenwald" und "Sternentänzer" sind gut!
     
  7. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    Sattelclub wurd ja schon genant ist sehr gut und ich lese gerade der Pferdeflüsterer ganz tolles Buch!
     
  8. Monika

    Monika Neues Mitglied

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    Ich finde, dass "die Pferdefrau" ein sehr gutes Buch ist "Im Schatten des Pferdemondes" ist auch nicht schlecht
     
  9. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    Hallo, also ich lese die Bücher vom Pony Club am liebsten. Da man die Bücher nicht im Handel bekommt, sondern nur wenn man im Ponyclub ist, kaufe ich sie mir bei Ebay. Habe mittlerweile ca. 160 Stk. und es war kein einziges schlechtes dabei. Also falls du bei Ebay angemeldet bist einfach Pony Club oder Ponyclub eingeben. Diese Bücher sind nicht zu toppen. Außerdem ist die Bücherserie Gestüt Tally-Ho noch super. LG Julia
     
  10. Channen

    Channen DIE Steffi

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    ich find am besten die bücherreihe Paulas Pferde und Die Julia reihe!
     
  11. Ginger18

    Ginger18 Guest

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    Ich finde auch Topas aus dem Elfenwald und Sternentänzer wie *Kira* am Besten!
     
  12. Leyla

    Leyla twilight-lover

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    Die "Heartland"-Bücher von Lauren Brooke sind auch super (besonders "Hoffen auf morgen"). Ziemlich traurig, aber saugut geschrieben!
     
  13. morning

    morning Neues Mitglied

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    ich war vor nem jahr mal im pony club da gabs jeden monat tolle bücher die wahren genz gut
     
  14. Sammy

    Sammy Guest

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    Ich find die König der Pferde Triologie spitze! aber Heartland mag ich auch.
     
  15. Nille

    Nille Neues Mitglied

    AW: wer kennt gute pferdebücher???

    Die Pferdefrau und die Tochter der Pferdefrau.
    Aber die Heartlan und die neuen Rose Hill Bücher sind ziemlich gut.
     

Diese Seite empfehlen