AW: wer kennt gute pferdebücher??? wenn dus nich schon kennst od hast Die Pferde vom Roggenhof von Tina caspari (Schneider Buch)
AW: wer kennt gute pferdebücher??? Sattelclub wurd ja schon genant ist sehr gut und ich lese gerade der Pferdeflüsterer ganz tolles Buch!
AW: wer kennt gute pferdebücher??? Ich finde, dass "die Pferdefrau" ein sehr gutes Buch ist "Im Schatten des Pferdemondes" ist auch nicht schlecht
AW: wer kennt gute pferdebücher??? Hallo, also ich lese die Bücher vom Pony Club am liebsten. Da man die Bücher nicht im Handel bekommt, sondern nur wenn man im Ponyclub ist, kaufe ich sie mir bei Ebay. Habe mittlerweile ca. 160 Stk. und es war kein einziges schlechtes dabei. Also falls du bei Ebay angemeldet bist einfach Pony Club oder Ponyclub eingeben. Diese Bücher sind nicht zu toppen. Außerdem ist die Bücherserie Gestüt Tally-Ho noch super. LG Julia
AW: wer kennt gute pferdebücher??? ich find am besten die bücherreihe Paulas Pferde und Die Julia reihe!
AW: wer kennt gute pferdebücher??? Ich finde auch Topas aus dem Elfenwald und Sternentänzer wie *Kira* am Besten!
AW: wer kennt gute pferdebücher??? Die "Heartland"-Bücher von Lauren Brooke sind auch super (besonders "Hoffen auf morgen"). Ziemlich traurig, aber saugut geschrieben!
AW: wer kennt gute pferdebücher??? ich war vor nem jahr mal im pony club da gabs jeden monat tolle bücher die wahren genz gut
AW: wer kennt gute pferdebücher??? Ich find die König der Pferde Triologie spitze! aber Heartland mag ich auch.
AW: wer kennt gute pferdebücher??? Die Pferdefrau und die Tochter der Pferdefrau. Aber die Heartlan und die neuen Rose Hill Bücher sind ziemlich gut.