Wer kennt den Reiterhof Urmoneit????

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von das Julchen, 27 Juli 2006.

  1. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Hallo!!!
    Ich fahre im August auf den Reiterhof Urmoneit. Ich bin da aba noch nie gewesen und hab keine Ahnung, wie es dort so ist...
    Wenn du schon mal dagewesen bist, kannst du mir da näheres erzählen und ein paar Tipps geben???
    Würde mich echt freuen, wenn jemand antwortet!!!
     
  2. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Ich nicht tut mir Leid
     
  3. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Diesen Reiterhof kenn ich auch nicht, aber vieleicht haben sie ja eine Homepage?
     
  4. Lissy

    Lissy Neues Mitglied

    ich kenne den auch nicht !!
     
  5. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich war da letztes Jahr!!!!!!
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    cool @steffi.. stell doch mal für das Julche bilder rein
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Hehe...i hab leider kene Bilder gemacht, hatte nämlich keinen Foto dabei :(

    Aber ich kann euch was erzählen!! :D

    Also als Reitpferd/Pflegepferd hatte ich Moglie ein kleiner schawrzer (Pony/Rasse weis i ned) der war eigendlich süß aber der hat an den letzten tagen mich voll vera_rscht ^^ (Sorry für das wort)
    Meine Freundinen hatten:
    Guszti, Schneewittchen (fießes hafishetty) hat meine freundin voll zusammen gestaucht und sie hatte dannach voll die blauen flecken.. un meine andere Freundin hatte den Abahatchi..und sie hat ihn geliebt!!!
     
  8. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Danke für die Antwort!!!
    Ich wollt noch fragen, wie die Reitlehrer und so da sind??? Und ob die guten oda schlechten Unterricht dort haben. Würdest du nochmal dorthin gehen???
    Bitte antworte mir schnell!!!
    glg das Julchen
     
  9. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Also....
    Die Reitlehrer waren supi nett!!!!!
    Du wirst eingestuft in welchen reitunterricht du kommst, also: Anfänger, Mittel, Fortgeschrittene. Dann bekommst du ein Pony zugeteilt, wenn du glück hast eines der Pferde (Da musst du aber so 1,70 m größe haben find ich voll öde!!! Ich bekam nur so ein Pony:( )
    Also ich würde naja, hlaube nicht mehr hingehen. Aber nicht weil es mir nicht gefallen hatte, es war schon schön nur da bekomm ich eh nur ein POny weil ich so klein bin und ich reite Pferde irgendwie gerner wie ponys!
     
  10. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    Also das ist ehrlichgesagt kein Problem für mich!! Ich reite sowieso viel lieba Ponys- da fällt ma nich so weit*scherz*...nein, ich find Ponys einfach viel schöner und die sind möglicherweise nicht so langweilig wie größere Pferde...
    Ich freu mich schon total!!!!!!
     
  11. Ninchen

    Ninchen Guest

    Ich kenn den auch nicht sry
     
  12. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    kennt des vielleicht noch jemand???
     

Diese Seite empfehlen