Die Gamer werden sich freuen denn ein neues Spielgerät kommt in die Läden. Microsoft hat die neue Xbox One vorgestellt. Dass die Xbox One nur eine Spiele Konsole ist, wäre eine leichte Untertreibung. Die xbox One könnte die zentrale Multimedia Schnittstelle für den interaktiven Flatscreen werden. In der Xbox One ist ein neuer Kinect Sensor verbaut der den kompletten Raum, alle Spieler und deren Gesichtsblutströme erfasst. Die Xbox One erfasst die Räumlichkeiten und die Spieler in 3d. Nicht nur leichte Körper Bewegungen werden sofort erfasst und verarbeitet, sondern auch die Emotionen, Gefühle, Herzschlag und Gesichtsveränderungen der Spieler werden von der xbox One verarbeitet. Hardware Spezifikationen - 8-core AMD Jaguar CPU - 12 CU/768 SP AMD GCN GPU - 8GB DDR3 system memory - 500GB HDD - Blu-ray drive - 2.4/5.0GHz 802.11 a/b/g/n, multiple radios with WiFi Direct support - 4K HDMI in/out (for cable TV passthrough) - USB 3.0 - kommt später dieses Jahr in den Handel Der Preis der Xbox One steht noch nicht fest, allerdings ist damit zu rechnen dass die Xbox One zwischen 400 bis 500 Euro kosten wird. http://www.youtube.com/watch?v=-GS5ZZEU43s
Kauf ich mir nicht. Ich hatte noch ne weile die PS2 meines exfreundes, hab selten damit gespielt und dann deswegen verkauft. Dann hatte ich vielleicht gerade mal ein halbes Jahr die PS3, letztendlich hab ich sie dann nur noch zum film gucken genommen, aber dann au wieder verkauft.
Was genau gefällt dir an der Xbox One nicht? Ist es die Hardware, die Funktionen der Xbox One, die Menüführung, die Auflösung, der Controller oder die Spiele?
Big Brother lässt grüßen ^-^Mehr kann ich zu der neuen XBox nicht sagen. Ist auch der Grund warum ich sie mir nicht kaufen werde. Ansich fand ich die XBox immer toll, hatte zwar selber nie eine, hab aber bei Freunden immer gerne damit gezockt. Aber das was sie jetzt kann ist mir definitiv too much. Das ist ne Spielekonsole hergott nochmal. Und wenn sie bei den Funktionen geblieben wären, die sie bei der letzten XBox hatten + diesen Kinect Sensor (der ist nämlich toll und den gabs bei der letzen XBox soweit ich weiß nicht fix dazu.) hätte ichs toll gefunden. Aber jetzt. Nä ist mir definitiv zu überladen.
Mir gefällt an der Xbox One Spielekonsole nicht dass sie so riesig ist. Ein wenig dünner wäre hübscher gewesen, und dass es möglich ist moderne Technik auch in ein kleines Gehäuse zu packen zeigten bereits diverse Computer Hersteller. Außerdem, warum werden überhaupt noch DVD's, Bluerays und ähnliche glänzende Scheiben in aktuelle Hardware als Speichermedium verwendet? In Zeiten des schnellen Internets ist das völlig überflüssig. Es ist schon eine Weile her dass ich eine DVD angeguckt habe. Jetzt kann man doch Dateien aus dem Netz Streamen oder etwa nicht? ^^
Joe aber das streamen ist aus dem Netz ist verpönt Vor allem bei Filmen. Es ist zwar dank einer Gesetzeslücke legal, jedoch schadet es der Filmindustrie ungemein. Und die wenigen legalen Streaming-Seiten wo man für das Ansehen eines Films bezahlt, werden kaum besucht, da sich die Allgemeinheit dann doch lieber die DVD/Blueray dazu kauft
Ich find die One richtig genial gestaltet, ist mal was schickeres als die ganzen Vorgänger. Ich bleib aber ebenfalls bei der PS3, maximal Wii. Habe gehört das die Xbox One starke Sicherheitslücken haben soll und sogar aufnimmt? Hab da gestern sowas gehört das die ihr Umfeld wahrnehmen kann.
Hab die anderen Beiträge grad leider nicht gelesen. Ein Freund hat übrigens grad diesen Link gepostet, falls es einer nachlesen möchte, *Info*
vom Design her schaut die aus als hätte man zu viele gute Vorschläge gehabt und einfach gesagt "Hm, verbauen wir einfach alle mal, dann weint nachher keiner" e: armer schüler also wohl eher nee
Hmm... Bin wohl die Ausnahme hier... aber doch, die gefällt mir, ist eigentlich schon als mein Geburtstagsgeschenk (vielleicht ein bisschen zu teuer... aber da ich am 23. Dezember Geburtstag hab, wird es auch einfach mein Weihnachtsgeschenk dazu ). Hab mir auch den Livestream angeschaut, wo sie gerade vorgestellt wurde Die Grafik finde ich einfach überragend und die ganze Steuerung, hach einfach alles. Meine ganzen Freunde im Umfeld spielen auch Xbox, also denke ich Mal, dass das eine Menge Spaß machen wird, weil man sich dann sogar während des Spielens via skype durch die Xbox unterhalten kann, haha Also ich find sie klasse, die Xbox one
Hab mich lang nicht mit Konsolen befasst, die letzte die ich hatte war mein Nintendo Gamecube (Ich vermisse Super Mario Sunshine ). Die Funktionen der neuen xBox gefallen mir gut, aber wenn man dann die Beiträge der anderen hier liest hat man doch Bedenken. Im Allgemeinen find ich das auch zu teuer. Wenn Technik nicht so teuer wäre hätte ich längst 'nen neuen Gamer-PC. Nicht jeder hat dieses schnelle Internet. Ich habe Glück und bei uns wurde Glasfaser verlegt. Davor bin ich mit gefühlten 1kb/h durchs Internet gedackelt.
Ich bin froh zu weihnachten endlich eine ps3 zu bekommen, da bleibe ich der treu♥ sonst habe ich da nix zu sagen, kenne X-Box ja nicht wirklich^^
Ich besitze so ziemlich alles an Spielkonsolen die's gibt =D Angefangen mit PS2, PSP, PSP Vita, Nintendo Wii, Nintendo Wii U, Nintendo DS, PS3 und Xbox 360 (Davon sogar zwei verschiedene xD) Und naja ich zocke eigentlich nur noch mit der PS 3 und ab und zu Xbox, bei Spielen die es nur für die Xbox gibt. Ich finde das Gehäuse an sich schon nicht so toll. Ich meine.. 'n kasten? Da is die PS 3 noch schöner, und da fand ich des Design schon nich so Prickelnd aba gut. Ich find die ganzen Zusatz sachen eigentlich ziemlich überflüssig.. aber naja, ich für meinen Teil brauch halt keinen Internetbrowser auf ner Spielekonsole, dafür hab ich meinen PC oder mein iPhone xD Aber an sich isses schon nicht schlecht was mittlerweile eigentlich alles in einem Verbaut werden kann =D Ich meine wer's braucht.. an sich isses aber für die, die die Konsole nur für's zocken verwenden etwas überflüssig. Was ich aber gut finde ist, dass Microsoft nicht wie vorher gedacht, einen Xbox Live zwang eingeführt hat. (Xbox Live ist ja kostenpflichtig, und naja, ich zock eigentlich nicht online, darum hab ich mir Xbox Live nie zugelegt, aber naja xD) Cool find ich auch die Kinect steuerung, ich war davon ziemlich fasziniert, aber eigentlich nix für mich, bin ja doch schon relativ alt ich hab lieber meinen Kontroller in der Hand und hack auf den ein =D Aber fand ich an sich auf der Gamescon schon genial mal damit zu spielen ^^
Ich habe gerade erst letzte Woche zum Geburtstag eine XBox 360 bekommen. Die neue kann ich erstmal vergessen. Hab aber im Moment sowieso genug Spiele, die ich erstmal spielen kann.