1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann NICHT ski fahren?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Lady44, 12 Aug. 2007.

  1. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich wohne in Österreich... und kanns trotzdem nicht xD
    bin kein Schnee-Winter-Kälte Freund :p
     
  2. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    ich nicht, bzw. ich hab es noch nie gemacht^^
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Ich bin vor längerer Zeit mal Ski gefahren, jetzt schon lange nicht mehr.
    Jetzt fahre ich Snowboard :lol:
     
  4. Paty

    Paty Aktives Mitglied

    ich kanns nicht,mir ist es eigentlich auch egalxD
    Obwohl ich sozusagen in den Bergen gewohnt hab,aber ich schäme mich nicht dafür,weil ich wills eig. auch garnicht ausprobieren ;)
     
  5. Dia

    Dia Aktives Mitglied

    Ich bin in den beiden obligatorischen Skilagern der 5. und 6. Klasse eine jeweils eine Woche Ski gefahren, sonst noch nie. Ich fahr da jetzt auch nicht extra in so ein Skigebiet, aber Spass gemacht hat's mir eigtl. =)
     
  6. Julie

    Julie Guest

    Wohne in Österreich und stehe auf den Skiern seit ich 4 oder so bin...Nach jede Menge Skikurs mit oder ohne Schule kann ich eigentlich behaupten dass ich ganz gut mit den Dingern umgehen kann :) Skifahren ist neben Reiten mein absoluter Lieblingssport...Ich kann nich ohne xD Und das ist der einzige Grund warum ich mich auf den Winter freue^^
     
  7. Youngster

    Youngster Mitglied

    Ich kann es nichtm werde es aber bald lernen. Ich werde nämlich mit der Schule nach Winterberg fahren und es da (hoffentlich) lernen...
     
  8. Little

    Little Guest

    ich bin leider auch noch nie gefahren:(
     
  9. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Ich bin mal mit meiner Klasse nach Annaberg gefahren und als wir uns Aussgesucht haben was wir machen war ich krank und mein Mum hat für mich die Abfahrt genommem ich wollte das nicht und hab nur Büsche mitgenommen ich hab sogar eine Kleine Narbe ich bin Blöd gestürzt und ich mache es nie wieder
     
  10. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    ich hatte noch nie die gelegenheit das auzuprobieren... also daher :D
     
  11. Julia57

    Julia57 Neues Mitglied

    Ski gefahren bin ich noch nie, aber Snowboard fahren war ich zweimal. Dank sei Bispingen und Wittenburg^^ Macht sehr viel Spaß und man hat am nächsten Tag überall schmerzen xD
     
  12. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich ich ich ^^
     
  13. Hamsterlady

    Hamsterlady Mitglied

    Ich kann´s nur so halb .... :blink:
     
  14. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    ich kanns leider nicht...ich bin nicht mal in einem Skyort gewesen
     
  15. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    [​IMG]

    Überhaupt nicht!

    Dafür aber:

    [​IMG]
     
  16. In der 8 fahre ich zum Skifahren nach Österreich. und ich kanns nicht
     
  17. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    Und? Hast du`s jetzt gelernt, Partykeks?
     
  18. ja, ich kanns jetz. auch wenn mir imma noch die knochen weh tun :D
     
  19. Knutschkugel

    Knutschkugel Aktives Mitglied

    Also, ich hatte zwar im Skiurlaub Unterricht, aber richtig können tu ich's immer noch nicht. :lol:
    Aber anhalten kann ich, und das ist doch schon einmal was !! :D
     
  20. Asuna

    Asuna 9.8.14 ♥

    Vor langer Zeit, inzwischen fahre ich Snowboard. ;)
     

Diese Seite empfehlen