Hey! Nachdem ich eine Zeit lang keine Joellis mehr gemalt habe, bin ich einfach nicht mehr begabt. Alles sieht wie der letzte Dreck aus.- Wobei ich nicht sicher bin, ob ich jemals begabt war. Aber kann mir jemand helfen? Ich würde so gerne Joellis und Zubi malen, bin aber einfach viel zu unbegabt dafür. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. LG Sherli
Hier gibt es extra ein Unterforum wo es tolle Malanleitungen gibt Und da heißt es einfach nur üben, üben und nochmal üben.
Ich weiß doch, hab mir auch schon alle angesehen und vor einer Zeit hab ich recht hübsche gemacht, aber jetzt siehts nur noch scheiße auch und ich bin einfach total schlecht.
Wozu? Wenn deine doch vorher gut war, kannst du das ja nicht vergessen haben Außerdem gibt es hier genügend Anleitungen
Wenn du Tipps willst, kannst du deine gemalten Pferde auch einfach in der Mitgliedergalerie hochladen und nach Kritik fragen. Verschiedene Meinungen können einem besser weiterhelfen, als wenn nur immer einer Tipps gibt.
Ich geb's auf. Ich sehe ehrlich gesagt auch nur ein selbsterstelltes in deiner Galerie. Da kann man jetzt ja nicht wirklich vergleichen. Ansonsten: Dito Elii
Haben hier im Forum doch viele Malanleitungen. ^^ & ansonsten wie die anderen Beiden schon gesagt haben: Einfach malen, hochladen und dann nach Kritik fragen. ^^
Dann üb bis zum umfallen, wenn dus wirklich können willst oder lass es. Ich bin seit 6 Jahren hier und hab 1 Pferd gemalt. Das sah kacke aus, damit hab ich die Malerei gelassen. Aber wenn dus unbedingt können willst, jammer nicht rum sondern mach dein Programm auf und üb. Anleitungen schwirren hier genug herum und ansonsten ist Google auch immer ein sehr guter Freund was solche Dinge anbelangt. ^^
Hey Ich bin auch nicht der beste Maler hier auf Joelle, auch weil mir einfach die Zeit fehlt.. aber ich kann dir ein paar Tipps geben. Für die Feinheiten ist diese hier sehr gut --> *klick* Ansonsten rate ich dir zu ,,Speedpaints'' auf Youtube da kann man sich auch manchmal etwas abgucken. gglg Bracelet