Wer kann mir helfen????

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Loki, 17 März 2013.

  1. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Hey!
    Nachdem ich eine Zeit lang keine Joellis mehr gemalt habe, bin ich einfach nicht mehr begabt. Alles sieht wie der letzte Dreck aus.- Wobei ich nicht sicher bin, ob ich jemals begabt war. Aber kann mir jemand helfen?
    Ich würde so gerne Joellis und Zubi malen, bin aber einfach viel zu unbegabt dafür.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    LG Sherli
     
  2. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Hier gibt es extra ein Unterforum wo es tolle Malanleitungen gibt ;) Und da heißt es einfach nur üben, üben und nochmal üben.
     
  3. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Ich weiß doch, hab mir auch schon alle angesehen und vor einer Zeit hab ich recht hübsche gemacht, aber jetzt siehts nur noch scheiße auch und ich bin einfach total schlecht. :(
     
  4. Pepe

    Pepe Pepe

    Sorry aber da wird dir leider keiner helfen können :D Ich meine, wie soll das bitte gehen? :D
     
  5. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Anleitung oder so. :unsure:
     
  6. Pepe

    Pepe Pepe

    Wozu?
    Wenn deine doch vorher gut war, kannst du das ja nicht vergessen haben ;)
    Außerdem gibt es hier genügend Anleitungen :)
     
  7. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Dann halt Tipps geben oder so. :blink:
     
  8. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Wenn du Tipps willst, kannst du deine gemalten Pferde auch einfach in der Mitgliedergalerie hochladen und nach Kritik fragen.
    Verschiedene Meinungen können einem besser weiterhelfen, als wenn nur immer einer Tipps gibt.
     
  9. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich geb's auf. :D
    Ich sehe ehrlich gesagt auch nur ein selbsterstelltes in deiner Galerie. Da kann man jetzt ja nicht wirklich vergleichen.
    Ansonsten: Dito Elii :)
     
  10. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Hmpf.
     
  11. Maela

    Maela Neues Mitglied

    Haben hier im Forum doch viele Malanleitungen. ^^ & ansonsten wie die anderen Beiden schon gesagt haben: Einfach malen, hochladen und dann nach Kritik fragen. ^^
     
  12. Du willst Joellis malen? Hä? Eher wohl die Pferde oder :D?
     
  13. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    ja. mein ich doch.
    wie gesagt. bin voll verpeilt. xD
     
  14. Fjordifan

    Fjordifan Neues Mitglied

    Yeah es gibt noch andere von meiner Sorte xD
     
    1 Person gefällt das.
  15. Julie

    Julie Guest

    Dann üb bis zum umfallen, wenn dus wirklich können willst oder lass es. Ich bin seit 6 Jahren hier und hab 1 Pferd gemalt. Das sah kacke aus, damit hab ich die Malerei gelassen.
    Aber wenn dus unbedingt können willst, jammer nicht rum sondern mach dein Programm auf und üb. Anleitungen schwirren hier genug herum und ansonsten ist Google auch immer ein sehr guter Freund was solche Dinge anbelangt. ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Fjordifan

    Fjordifan Neues Mitglied

    Ja... Viel Glück! Schreib mich doch mal an, dann versuch ich eine Malanleitung für dich zu basteln :)
     
  17. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hey ;)

    Ich bin auch nicht der beste Maler hier auf Joelle, auch weil mir einfach die Zeit fehlt.. aber ich kann dir ein paar Tipps geben. :) Für die Feinheiten ist diese hier sehr gut --> *klick* Ansonsten rate ich dir zu ,,Speedpaints'' auf Youtube da kann man sich auch manchmal etwas abgucken.

    gglg Bracelet
     

Diese Seite empfehlen