Also meine sind Lahm und Odonker. Aber der aller aller beste ist immer noch Mehmet Scholl!°!!!! Klinsmann hätte ihn mit zur WM mitnehmen müssen da er doch eine große STütze für die Mannschaft wäre.
AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler? KP. eintausendundeins.Ne,ne ich unterscheide immer unter NM,BL und andere Mannschaften.Aber ein paar Jansen ,Lehmánn,Sanchez,Pardo.... Ziemlich viele
AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler? Ich liebe Fußball, meine sind Poldi,Lahm aus Deutschland und Luca Toni,Ballack und Fernando Torres
AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler? Ich wusste gar nicht dass es noch so viele david-fans hier gibt. der is sooooo sau geil ich liebe den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei*
AW: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler? ich habe mehrere 1. Jens lehman 2. Therry henry Ory 3. Miroslaf Klose 4. Christiano Ronaldo 5. Michael Ballack 6. Frank Lampard 7. Zinedine Zidane (spielt leider nicht mehr aber er will wieder anfangen) 8. Oliver Kahn 9. Und die ganze Mannschaft von schalke 04 ICh habe mehre
also ich hab da viele fußballspieler,die voll gut sind,also Ribery und Luca Toni sind scho sehr gut ey naja alle spieler von bayern sind gut xDD
im moment manuel neuer der sieht auch gar nict so schlecht aus und fußball kann er auch spielen. aber da ich kein richtiger fan bin wird sich das sicher noch ändern (öfterst mal wie ich mich kenne^^)