1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist alles auf Deviantart?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Puffi, 6 Jan. 2013.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hallöle. Da Ich kein bestehendes Thema gefunden habe und wieder frisch einsteigen möchte würd Ich gern meine Freundeliste zu überarbeiten und neue Leute finden. Also, wer ist alles bei Deviantart? ^-^
     
  2. Landsturm

    Landsturm Neues Mitglied

    Ich würde mich gerne anmelden, aber immer wenn ich auf die Seite gehe, schmiert das Internet kurz danach ab
     
  3. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich. Muss nur mal gucken wie ich heiße :)

    E“ http://punksnoth.deviantart.com/ da
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Iiiich bin da :D Aber ziemlich unaktiv, da ich Bilder immer neu anfane und nie zu ende bringe :D Aber wenn mal eins fertig ist, dann kommt´s dahin. Ich heiße..... Kaetzchen96 ^-^ *miau* xD
     
  5. Savo

    Savo Wildfire

  6. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    http://tchuehnchen.deviantart.com/
    joaa, man sieht ja, wie unglaublich aktiv ich im harpg bin DX
     
  7. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich zu dämlich bin um da durchzusteigen :D ich finde das alles völlig konfus? Oder kann mir das wer erklären? xD
     
  8. Rain

    Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

    ^-^ Bin auch angemeldet http://rainy90.deviantart.com/ =D
     
  9. Maleen

    Maleen Princess <3

    bin auch da aber hab schon lang nix mehr hochgeladen
    http://xxmaleenxx.deviantart.com/
     
  10. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hey :)
    Was ist eigentlich der Sinn und Zweck dieser Seite? (Jetzt nicht weil ich denke, sie habe keinen, sondern weil ich da nie ganz durchhgeblickt habe und es mich einfach mal interessieren würde)
    Ich würde auch gerne mitmachen, wenn die Seite so ist, wie ich denke : zum Hochladen und Teilen von eigenen Werken (?) :)
     
  11. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    ich auch auf deviatart sein xD
    Lucimausi http://lucimausi.deviantart.com/
     
  12. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Fast immer aktuell, wuerde mich ueber ein paar Kommentare immer freuen :DD

    http://lesjia.deviantart.com/
     
  13. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Ich bin auch dabei :)
    Bin zwar nicht sooo sonderlich aktiv, freue mich aber immer Kommis, Watchs etc ;)

    http://mockingjay1992.deviantart.com/
     
  14. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

  15. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

     
  16. rawr

    rawr Guest

    ClovesC
    http://clovesc.deviantart.com/
     
  17. Minarie

    Minarie Mitglied

    Bin da.
    Allerdings gerade sehr inaktiv da ich arbeite, (und seit fast 2 Wochen mein Mac putt ist also in reperatur).

    http://minarie.deviantart.com/
     
  18. rawr

    rawr Guest

    Ich frag mal so dumm in die Runde, wenn so viele von Joelle bei dA sind könnte man ja auch ein eigenes "HARPG" aufmachen, was joelle etwas ähnelt - weil ich darf im echten HArpg nicht mitspielen weil alle meine Pferde als "getraced" deklariert werden *hrmpf*

    Hier ist das Spiel aber irgendwie eingeschlafen und ich will auch nich immer nur Vorlagen ausmalen...
    bei dA könnten wir einfach selber Regeln entwerfen und sonst nach gewohntem Joelle Muster Spielen - wir kennen uns dann ja auch alle schon =P

    Wären da welche dabei?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Minarie

    Minarie Mitglied

    rawr
    harpg hat deshalb die Regeln eingeführt weil sie sonst probleme bekommen könnten.
    Wenn ein User jetzt ein Bild traced das aber nicht zugelassen ist, und dann vom Photografen angezeigt werden soll, könnte er sagen: 'Aber in Harpg ist das erlaubt'
    und dann bekommt harpg den ärger. Und es tracen zu viele Leute Bilder die sie eigentlich nicht verwenden dürfen. So schützt sich harpg halt. Was ich auch voll in Ordnung finde^^.
     
  20. rawr

    rawr Guest

    Ich raff nur nich was genau tracing sein soll.
    Natürlich nehme ich Referenzfotos, aber ich kopiere ja nicht 1 zu 1 das darauf abgebildete Pferd, sondern nur bspw die Pose.
    Wieso kriegt joelle dann keine Probleme damit? Hier ist das ja die gängige Technik um Bewegungen zu erstellen...
     

Diese Seite empfehlen