Wer von euch nam schonmal an einem echten Turnier teil! Ich bin mal mit Happy an einem Springturnier wir wurden 3! Dann habe ich noch mit Collin an einem Schönheitswettbewerb mit gemacht! der hiess "der schönste Fuchs" und Collin wurde 2ter, erster wurde ein Vollblut der hiess Hurt Man oder so... :huh:
Nö ... mein hof kann den ganzen betrieb nihct halten ...also machne se auch keine turniere...aber wen ich endlich n pflegie bekomme dan bestimmt!!!!!
Ich habe mal mit gemacht beim spring tunier mit 4 Gehorsamkeits sprüngen weil ich ein schulpferd gesprungen bin bin ich 4 geworden und dan dressur mit meinem eigenen L da bin ich 5 geworden aber immer hin
An 4 2 am Stall bei mir,1 auf dem Birkenhof und 1 bei Ziehten.Das waren alles einfach reiterprüfungen.Beim springen könnte und würde ich gerne auch mahl dran teilnehmen aber noch halte ich mich zurüch,denn das Pferd auf dem ich springuntericht habe kann keiner mehr halten wenn der mahl richtig läuft.Leider! seufts
Ich bin so viele Turniere geritten ich kann garnicht mehr alle Aufzaehlen es waren einfach zu viele! Ich hab noch nicht einmal mehr alle Scheifen denn es wurden echt zu viele! Und die Pokale stehen alle bei meinen Eltern in der Vitrine! Aber ich kann euch die Schleifen die jetzt noch habe aufzaehlen die sind alle fuer Springen (E - M)und Dressur (E - L)! 1 Platz = 24 2 Platz = 42 3 Platz = 37 Restliche Plaetze = 52 (die sind bei meinen Eltern im haus hab kaum Platz) Jep das sind Viele es sind auch noch mehr aber wie gesagt hab sie nicht mehr! Es werden auch noch einige dazu kommen denn ich muss ja hier in Scotland noch meine Pflegepferde alle auf Turnieren Vorstellen! (Mehr Ueber mich, die Pferde und Schotland in meinem Blog) Libbie
Also ich bin 1 mal auf einem Ponyspringreitturnier geritten und da wurde ich 3 *freu* Aber amsonsten bin ich keine turniere mehr geritten und ja ich ´hab schon viele anzeigen zum september gesehn und da mach ich VL auch wieder bei einem turnier mit!