1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Nicky, 17 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    hi leute ...

    ich hab momentan drei fohlies, die darauf warten, die grundregeln des guten pferdes zu lernen. doch leider komme ich nicht oft genaug dazu beiträge zu schreiben und ihnen dies so beizubringen ...
    deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr nicht lust habt, mit etwas unter die arme zu greifen ...
    am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr es umsonst machen würdet :D, aber ich würde auch klitze kleine beiträge zahlen (bin nicht so joelle reich) ^^

    ich wäre echt super froh, wenn ihr mir da helfen könntet

    bitte melden, wer lust hat!!!
     
  2. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    Ich könnts die machen ab morgen .für 10 joellen am tag .
     
  3. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    hm ... einmal die wochen nen bericht???
    würdes du einen oder alle drei übernehmen???
    kennst du dich mit fohlies aus?? *doofe fragen stell*
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    Ich würde alle Drei übernehmen , dann einmal in der woche . Na klar kenn ich mich mit Fohlen aus . Also dann soll ich sie pflegen oder .
     
  5. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    hm ... das wären dann 30 joelle in der woche ... *überleg*
    ...
    ...
    ...
    ja ok ... kommende woche würd ich mich noch um lewana kümmern ... aber lordy und laksha würden auf dich warten ok?
    ich überweise dir das geld, sobald ich die beträge gesehen habe ...

    ist echt super nett von dir!!!
     
  6. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    Bitte bitte .also dann pflege ich diese Woche Lordy und Laksah . soll ich die Beitrag hier oder im Reiterhof hineinschreiben . ? Oder beides .
     
  7. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    nene nur in hof, des reicht ...
    eine bitte - pls überforder meine kleinen net *G*
    kannst ja auch - wenn du willst an fohlenschauen teilnehmen, ich zahl dann das startgeld *schon wieder geld ausgeb*
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    Okay das mit den Fohlenschauen weiss ich noch nicht ob ich das mache. Also dann pflege ich sie , tschüß muss jetzt Schluss machen .
     
  9. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    bye bin auch grad am gehn ...
    jeder der 3 hat ein halfter - putzzeug muss ich noch hochladen ... ist shcon gekauft - kommt vermutlich heute abend
     
  10. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    i geh dann ab und zu zu leo und lea...wie immer^^
     
  11. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    Okay danke .
     
  12. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    sooooooo ... der job ist wieder aktuell ... - muss aber nicht sein ... nur wer lust hat und auch wirklich berichte schreibt und nicht die alten einfach kopiert - *KEIN VORWURF* ...
    wer lust hätte mede sich doch bitte, könnten dann auch über den preis reden ...
     
  13. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    Ich könnte mich, falls das hier noch aktuell ist, auch um ein paar Fohlen kümmern. 5 Joellen pro Woche.
     
  14. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    ey das wär super ...
    vorallem, weil ich im moment krank bin und so nicht so oft/lang on komm ...
    5 joelle pro woche wären echt klasse ... das verzahl sogar ich xD
    findest du meine 3 fohlies???
    - Laksha
    - Lordy
    - Lewana

    ich würde immer am ende der woche zahlen - ist das ok?
    sry wenn ich mal nicht pünktlich zahl, aber ich kann auch so nicht mehr so oft kommen ... hab dieses jahr prüfungen ...

    DANKE schon mal!!!
     
  15. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    OK, ich fang dann gleich an. Ich pflege die drei dann zweimal pro Woche, Mittwochs und Samstags, wäre das okay?
     
  16. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    boah wär echt super!!!
    bei fragen wede dich einfach an vivien, sie kennt mich/sich aus ;) sie wird sich auch vllt ab und zu um meine babies kümmern ... meine großen werden von ihr versorgt ...
    vivien schaut, wann ob sie bald groß gemalt werden können, sobald ich dann on komm stell ich dann das neue bild rein ... kannst sie ja dann immernoch weiter pflegen - wenn du willst
     
  17. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    Ja, dann pfleg ich sie weiter. Könnte ich mal versuchen die drei großzumalen?
     
  18. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: wer hat lust, sich um fohlies zu kümmern?

    Ich hab mal versucht Lordy großzumalen:
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen