1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat früher Pokemon geschaut?

Dieses Thema im Forum "Manga & Anime" wurde erstellt von Lady44, 27 Juli 2007.

1. Ente

Ente Guest

ich kann mich nur an diese glumanda glutexo und glurak geschichte erinnern xD oh man ist das peinlich...aber man kriegt die namen nichtmehr aussm kopf raus xD hätt ich da mal besser schon latein oder so glernt.... :huh:

2. Julie

Julie Guest

Mein Lieblingspokemon war Glurak. Hach ja war ne schöne Zeit xDD
    Gucks jetzt auch noch manchmal wenns mein Bruder schaut aber die Folgen sind schon langweilig, die alten waren besser xD

3. bel el

bel el Guest

Ja, genau, Glurak hieß der! Ach den fand ich immer so cool :rolleyes:

4. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

Ich!
    Ich gugs auch ab und zu immernoch ^^.
    Picka ^^

5. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Pokemon is super cool.Habe in der Grundschule ein Spiel erfunden das Pokefangen:Es ging so alle spieler bis auf einer sind Pokemon.Der übriggebliebene is der Trainer und fängt die anderen wie beim normalen fangen.Wenn ein Spieler gefangen wurde musste er als gefangenes Pokemon,wenn ein weiter Spieler gefunden wurde,kämpfen und der Trainer fängt ihn dann.Es geht so weiter bis alle gefangen wurden.(Oder die Pause vorbei war)

6. Ich habs auch geguckt^^ *leicht rot werd*

aba jetzt regts mich auf Pikachu immer mit seinem "Pika-pika-pikachu"
    Hamma heftig...

7. mangadream

mangadream Neues Mitglied

ich gucks manchmal, find die Sendungen aber kindisch etc.
    Die spiele sind aber klasse!

8. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

oh mein gott ich habs auch geguckt!
    xDD mneine freundin und ich haben das sogar gespielt.. zu hart! xD ich hatte über 150 karten und sowas.. stofftiere alles.. ich war so ein freak.. kaum zu glauben.. ^^ ich habe aber fast alle namen vergessen... ich grübel seit monaten darüber nach wie dieses eine pokemon von rocco hiess deiser kliene fuchs.. der sich in vulnona weiter entwickelt(hilfe was ich alles noch weiss!!xD) weiss das einer

9. Lisa

hier ein bild von dem dings..xD

10. Lisa

ICH WEISS ES! VULPIX!
    ohh mein gott endlich.. xD

11. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Oh gott ich hab den Dreck auch ma geschaut xD

12. Paradise

Paradise Hoffnungsloser Fall :)

Hab ich auch immer geguckt xD Ich hab vulpix auch geliebt. Und blitza xDD

13. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

ich auch ich saß vor der glotze und verpasste keinen moment xD! aba jez hab ich joelle da guck ich schon lange kein fern mehr!

14. Lisa

jaaahha blitza und so...
    die ganzen weiterentwicklungen von evoli LIEEEEBTE ich einfach! xDD Ich hatte alle.. hart.. xsD

15. schnuffelmaus

schnuffelmaus Heyy ♥

ich guck es immer noch

16. Galadriel

Galadriel Guest

ja natürlich ahbe ich pokemon gekuckt!!^^

17. mangadream

mangadream Neues Mitglied

ich mag vulpix, fiffyen und magnayen am meisten^^

18. RocketJo

RocketJo Neues Mitglied

FRÜHER?
    Die ersten drei Staffeln und die Filme shcaue ich heute noch. Es gibt kaum einen besseren Film als "Pokemon 2000 - The power of one"

Disturb not the harmony
    Beetween fire, ice or lightning
    Let these titans weark distruction
    Upon the world in wich they clash
    So the water's great guardian
    Shall araise to quell the fighting
    But it's song alone will fail
    Thus the earth shall turn to ash
    Oh Choosen One
    Into thine hands bring together all three
    Their treasures combined tame the beast of the sea

On a trio of islands
    Ancient spheres shall you take
    For beetween life and death
    All the difference you made
    Oh Choosen One
    Climb to the shrine
    Right, what is wrong
    And the world will be heald
    By the guardians song

This is how it all begun-
    And now it begins - Again!

Oder um mal ein deutsches Zitat aus dem Film zu bringen:
    "Ich gehe nicht mit ihm. Ich gehe zwar manchmal MIT ihm, aber ich GEHE nicht mit IHM!"

Ha, man merkt doch, dass ich ihn schon viel zu oft gesehen habe *lach* Auf Englisch und Deutsch kann ich ihn beinahe auswendig. Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich an die Originalfassung rankomme. Ich würde die Prophezeihung gern mal auf japanisch hören.

Oh, un ich mag Team Rocket. Nicht Jessy und James, TEAM ROCKET, die Organisation. Und ich liebe Giovanni *rrr*

Und BTW: Ich bin 22 ;)

19. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich hab heute erst den ersten Film nochmal geschaut xD (hatte Schulfrei und entsprechend viel Zeit^^)

@ RocketJo
    Kennst du ne Internetseite, wo ich die Pokemonfilme kostenlos sehen kann? Hab keine Lust ständig bei YouTube nach guten Versionen zu suchen XD (allerdings kann ich kein japanisch, müsste wendern mit Untertiteln sein..)

Ich hab mir die CD zum zweiten Film damals geholt, weil ich die Instrumentalmusik da so schön find *träum* Das hör ich oft, wenn ich Geschichten schreib ;D

20. RocketJo

RocketJo Neues Mitglied

Nope, kenn ich leider keine, da ich die Filme alle auf DVD hab *lach* Aber probiers mal mit VEOH, da ist die Quali meist sehr gut *nicknick*

Den Soundtrack zum zweiten Film hab ich auch, sowohl den Instrumental als auch den Vocal. Die Musik ist einfach nur toll *schwärm*

Diese Seite empfehlen