1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat einen Freund?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von sweetgirl, 20 Aug. 2006.

1. sweetgirl

sweetgirl Neues Mitglied

Seid ihr im mit eurem Traumtypen zusammen? Wie fühlt ihr euch wenn er mal mit anderen Mädchen spricht? Ich habe mich total mieß und überflüssig gefühlt! Ihr vielleicht auch? Vertraut eurem Partner und dann wir alles gut!!!:top:

2. kleine

kleine Neues Mitglied

AW: Wer hat einen Freund?

ja ich bin mit meinem traumpatner zusammen und mega glücklich. ich vertraue ihm total, obwohl es mir nicht immer recht ist wenn er mit irgendwelchen mädels quatscht

3. Unicorn

Unicorn Guest

Mein Freund-to-be (haben uns noch net gefragt) ist komplett vertrauenswürdig. Ehrlich gesagt, ich kenne ihn jetzt schon recht lange nur per Natel und MSN und hab ihn erst vor kurzem real kennengelernt und war hin und weg. Wir sind viel offener zueinander als wir es zueinander wären, wenn wir uns "normal" kennengelernt hätten.

4. Cindy-Didi

Cindy-Didi Neues Mitglied

Ach naja Freunde.
    Ich hätte fast einen gehabt hab es nur verbockt!

5. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich hab einen .

6. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Ich war mit meinen Traumtyp zusammen habe auch ein Kind von ihn so wie es aussieht kommen ich amSonntag wieder zusammen zum 6 mal :rolleyes:;):eek::p:top::horsie::coal::banana::banana::banana:

7. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Ich hab keinen, und will auch keinen. Irgendwie sind Jungs uninteressant, obwohl ich verliebt bin. Also ich meine um mit jemandem zu gehen, fühle ich mich mit 13 noch nicht reif genug. Aber wenn dieser ganz bestimmte jemand, mit seiner Freundin, oder anderen Mädchen spricht, werde ich auch immer ganz hibbelig, und in meinem Kopf schlägrt die notglocke, aber ich sag nichts...

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

zum 6.mal?:confused: hä?

9. Andrena

Andrena Guest

Ich bin mit meinem absoluten Traumtypen zusammen. jetzt schon bald 3 Monate. wir haben schon ein ziemliches auf und ab in der beziehung mitgemacht, aber trotzdem ist es wunderschön mit ihm.

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

*gg* und desswegen biste imma uffa suche nach neuen typen?? *gg*

11. Andrena

Andrena Guest

ne, bin ich nicht! ich himmel die alle an, aber meinen schatz würde ich nie verlassen. obwohl.. so ein erfolgreicher springreiter oder sowas... da würde ich nicht nein sagen *lol*

12. Cocana

Cocana Neues Mitglied

aha jetzt kommts raus ;)

13. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Ja ich war schon 5 mal mit meinen ex zusammen und am sonntag vielleicht kommen wir da wieder zusammen das ware das 6 mal das ich mit ihn gehe

14. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

irgendwoher kenn ich des...:p

bin auch mit dem besten liebsten und wundervollsten typen zam denn ich kenn!!!

15. SammyHorse

SammyHorse Guest

Also ich habe einen freund und meine beste freundin geht immer zu ihm playstation spielen weil sie auch in der selben straße wohnen und ihre eltern sich gut kennen.Das macht mich schon manchmal eifersüchtig.Aber ich weiß das er nicht fremdgeht.

16. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich hab keinen Freund.

P.S.: Hab ich zu dem Thema schonmal geschrieben?

17. Ashley

Ashley Guest

ich ahbe noch keinen freund!!!!!!

18. Susimaus 12345

Susimaus 12345 Neues Mitglied

ich habe einen!!

19. Ravenna

Ravenna Guest

hey leute. ich habe zum glück keinen freund. ich finde jungs also freunde nerven nur. wieso soll man sie brauchen. man kommt doch auch ohne sie klar. oder nicht?? ich brauche sie net. ich habe ja die pferde. wieso soll man sich dann jemanden suchen mit dem man nur zusammen ist aber man kann ja auch nur mit dem pferd sich beschäftigen oder nicht?? ich denke schon. naja das müsst ihr ja wissen aber ich brauche und will auch keinen. wenn ihr einen habt dann wünsche ich euch vieeeeeeeeeelllll spaß und glück.
    RAVENNA

20. SammyHorse

SammyHorse Guest

Also ich habe jetzt keinen freund mehr ich habe schluss gemacht es macht mich schon ein wenig draurig aber es ist besser so...

Diese Seite empfehlen