1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat einen Freund/(in)

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Jolly, 12 Apr. 2006.

1. DasFakeBaum

DasFakeBaum Neues Mitglied

05:56 ists grad bei mir....und im Chat wars 03:45 als ich etwas gepostet habe...Ich als DasFakeBaum darf halt nicht schlafen^^ und ja ich habe Freunde? Ich habe auch gute Freunde wie mein Vorbild DasBaum und DasWesen. Mehr aber nicht :) Aber mit Oberstufe in der Schule ist sowieso n bisl wenig Zeit.

2. Julie

Julie Guest

In dem Thema gehts darum ob man in einer Beziehung ist oder nicht :D

3. DasFakeBaum

Ja hab ich doch...siehste nich diese letzten Wörter in z.2 und das erste in z.3?

4. Julie

Julie Guest

Ich weiß grad nicht was du meinst. Du schreibst du hast Freunde und Vorbilder. Da steht nirgends ob du ne Beziehung hast oder nicht. xD
    Darum hab ich dich drauf hingewiesen ^-^

5. DasFakeBaum

Ich habe Freunde und Vorbilder....mehr aber auch nicht? Was solln da unklar sein?

6. Julie

Julie Guest

Es geht in diesem Thema darum ob man Single oder mit jemandem zusammen, also vergeben ist.
    Da dein Beitrag aber nicht darum geht, hab ich dich drauf hingewiesen. Hab ichs also doch richtig verstanden. War kurzzeitig verwirrt.

7. Xion

Xion Neues Mitglied

Ich bin glücklich Single. :)

8. midnight2000

midnight2000 Gesperrte Benutzer

nö bin solo

9. LindaLinda

LindaLinda Neues Mitglied

Ich habe keinen Freund, bin aber im Moment ein bisschen verliebt, glaube ich.. :wub:

10. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

Ich hab einen freund

11. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Ja ^_^

12. Atha

Atha Neues Mitglied

Ich hab zwar keinen Freund, aber in bin verknallt ^-^

13. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

ich bin Single und zufrieden damit :)

14. Flair

Flair Pflaume

Meine Liebe.

15. Ostwind12

Ostwind12 Aktives Mitglied

Ich habe seit kurzem einen Freund :) ! Er hilft mir auch bei allem was mit meinen Pferdchen zu tun hat und darüber bin ich extrem stolz,
    das was er nicht machen muss wie mein Pferd Putzen oder Satteln macht er trotzdem für mich wenn ich in der Zeit Miste,
    das finde ich sooo Süß von ihm,weil das macht ja auch nicht jeder :))

Diese Seite empfehlen