Ich weis nicht! Bis jetzt war Deutschland gut! Ich bin zwar Beckham fan aber ich glaube nicht das dies werden! Und ich kann auch nicht sagen wer nach meiner Meinung gewinnt. Aber ich drücke für Deutschlend und England die Daumen!! :top:
Ich bin mir nicht so sicher,aber Brasilien ist einer meiner Favouriten,denoch denke ich das sich Brasilien und Argentinen im Finale gegenüberstehen.
ich will das germany winnt. allein wegen dem hier: 54x74-1990=2006 Das sind die Jahres zahlen wo deutrschland sc hon die WM gewonnen hat. Ausser eben 2006!! Ich denk also ma FESTE an GERMANY! Brasilien könnte gehen, aber naja....
Ich kann mich wiedermal nicht entscheiden un dbin für alle Mannschaften Aber Brasilien und Deutschland gehören mit zu meinen Favouriten...
Japs *grins* Jetzt bist du schon ein Friese und ich bin erst ein Araber, der irgendwo unter deinen Beine hopst =)
Deutschland Sin Die Besten Und Waren Es Auch Schon Immer Gewesen!!!! Die Gewinnen, Ist Doch Klar!!!!!
Ich denke das Deutschland im Achtelfinale rausfliegt,weil man muss bedenken das England oder Paraguay ihr Gegner sein werden und das sind beide Top Mannschaften